Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bruststraffung nach Dr. Zarubova

1 Beitrag, keine Antworten - 34 Aufrufe
?
Hofmann89  fragt am 12.01.2019
Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und würde nun gerne meine erste Frage stellen.

Ich habe eine tubuläre Brust und mich nach langem hin und her zu einer Bruststraffung mit Implantat entschieden.
Ich habe noch keinen Termin gemacht, allerdings wird die Wahl wohl auf Dr. Zarubova fallen.

Ich habe in einem Video von Dr Zarubova gesehen, dass sie Maße bei einer Patientin mit einem technischen Gerät nimmt und wollte fragen, ob es sich dabei um eine Art 3 D Simulation handelt, die sie da macht?
Außerdem würde mich interessieren, ob Frau Zarubova auch bei Straffungen Implantate unter den Brustmuskel setzt, da das wohl viel aufwändiger ist, als unter die Drüse.

Vielen lieben Dank schon mal!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?