Youtube
Folgen Sie uns auf  

Whatsappgruppe

172 Beiträge - 2627 Aufrufe
?
GlissMeowloya  fragt am 11.05.2015
Wer hat Lust auf eine Whatsappgruppe zum Thema Brustvergrösserung?

Wir sind zur Zeit 11 Mädels die sich gegenseitig austauschen , über alles was mit Brustvergrösserung zu tun :-) und fiebern zusammen hin zu den kommenden Op's.

Wenn du Lust hast , meld dich doch einfach bei mir !

Lieben Gruß
 
Liebes-Kind  sagt am 11.05.2015
Ich wäre gerne in eurer Gruppe.
Lieben Gruß
 
GlissMeowloya  sagt am 12.05.2015
Guten Morgen , das freut mich :-) ich habe dir schon eine Nachricht geschrieben
 
Anniinna  sagt am 12.05.2015
da wäre ich auch gerne dabei :-)
 
GlissMeowloya  sagt am 12.05.2015
Super gerne .:.ich schreib dir eine privat Nachricht mit meiner nummer
 
@Anni  sagt am 12.05.2015
Ich würde auch gern beitreten =)
 
GlissMeowloya  sagt am 12.05.2015
@anni hab dir eine pn geschrieben mit meiner nummer
 
nele-lili  sagt am 15.05.2015
Hallo, darf ich eure auch die Gruppe mit? Ich bin Gehörlos, würde mich auch freuen, wenn euch mich gerne einladen... Gruß Jasmin
 
Mucki55  sagt am 16.05.2015
Wäre auch gerne bei euch in der Gruppe!! LG
 
fee2014137  sagt am 16.05.2015
Hallo Gliss,

wie soll die Gruppe denn aufgebaut sein?
Was erwartet mich?
Sind denn auch schon Frauen dabei die Ihre OP schon hinter sich haben?
Denn ich hab auch bald eine OP, aber ich hätte auch gern jemanden an meiner Seite, der mich bestärken kann und vielleicht schildert wie die Op abgelaufen ist.
 
GlissMeowloya  sagt am 16.05.2015
Hallo Fee, also zur Zeit sind wir 15 Mädels und eine einige haben ihre Op schon hinter sich und andere haben sie noch vor sich.. Zwischen durch gehen Mädels und es kommen aber auch wieder welche..
Ich habe eine Liste erstellt um einiger Maßen die Daten von alle im Blick zu haben und man immer wieder mal drauf gucken kann , wie zB der UBM, Größe oder so von dem Mädel war. Wir haben auch mödels die ihre Op hatten und sich nun ganz unsicher sind , ob es genug war um auf eine gewisse Größe zu kommen.

Wir helfen uns eben alle gegenseitig und tauschen unsere Erfahrung aus...

Hoffe könnte dir damit etwas helfen ?
 
fee201413713  sagt am 16.05.2015
da du was schnell geschrieben hast. Hat jetzt ein Mädchen die Op schon hinter sich oder einige?

Wie schaut es aus mit Bildern, tauschen wir diese auch aus?

Hast du deine OP noch vor dir?

Wie kamst du auf die Idee, das über Whatsapp zu machen?
Wie heißt denn die Gruppe?
 
GlissMeowloya  sagt am 16.05.2015
Ja es sind auch Mädels dabei die ihre Op schon hinter sich haben!!
Ja Bilder tauschen ist Pflicht , weil es auch schon Mädels gab die ihre Brüste nicht zeigen wollten, aber man kann ja den Kopf weg schneiden und außerdem , kann man so ja besser sehen wie der Körperbau und die Ausgangslage ist und man es dann einfach besser beurteilen kann.

Die Gruppe gibt es seid 09.April und ein bestimmen Namen hat sie nicht weil viele ihr Arbeitshandy benutzen und sie es dann nicht auf dem Tisch liegen lassen können ..


Ich kam auf die Idee weil in viel Foren das immer so umständlich ist mit dem anmelden und dann muss man erst bei den Emails schauen und es eben viel einfacher ist :-)
Lg
 
fee201413713235  sagt am 16.05.2015
Pflicht Bilder zu tauschen über Whatsapp-Gruppe! Dann Arbeitshandys!

Meinst du nicht das es ein wenig unseriös ist?

Also wenn Bilder Pflicht sind, dann lass ich das lieber, das ist mir zu gefährlich, auch wenn ich den Kopf weg lasse.
 
Sternchen31  sagt am 16.05.2015
Hallo Fee,

Ich glaube du hast den Sinn der Gruppe nicht ganz verstanden... Die Gruppe hat keinen Namen da manche, die bei uns drin sind, Arbeitshandys haben und die Nachrichten auch auf ihr in der Arbeit liegendes Handy bekommen... Wäre ja peinlich wenn da Busen Chat steht und dein Chef ließt das, wenn er zB neben dir am Schreibtisch steht.

Dann ist es so dass wir Bilder Pflicht haben, da keine zu uns reinkommt, die nur mal schauen will... Jeder zeigt ein vorher Bild und so können wir uns auch am besten austauschen und uns gegenseitig Ratschläge geben. Nach der OP ist ja ich fein, wenn man sehen kann was aus welcher Ausgangslage mit wieviel cc geworden ist. Verstehst du was ich meine.

Keiner wird gezwungen zu uns zu kommen, es ist und bleibt freiwillig und es geht nur um Busen op's!!! aber ander Mädels zu sehen und selber nix zu zeigen wäre unfair allen anderen gegenüber. Wir hatten mal eine drin, die wollte sich alle anschauen aber selber nix zeigen die müsste leider die Gruppe wieder verlassen.

Wir helfen uns alle gegenseitig und jeder weiß immer mehr als der andere... Wie eine Selbsthilfegruppe ;-)
 
fee2014137556...  sagt am 16.05.2015
Sternchen,

bist du auch in der Gruppe drin und warum sprichst du in einer Person, als wärst du GlissMeowloy?

Aber egal wer du nun auch bist, danke für die Erklärung.

Ich finde es leichtsinnig Bilder über Whatsapp zu tauschen, na das muss nun wirklich jeder selbst wissen ob man das wirklich machen muss.

Aber wie gesagt, danke
 
Sternchen31  sagt am 16.05.2015
Ja bin auch in der Gruppe wir sind insgesamt 16 Mädels :-)

Auf den Bildern sind ja keine Köpfe drauf oder meinst du, dass dich sonst auch so jemand erkennen könnte? Wir sind da ganz unter uns...

Lg
 
Sternchen31  sagt am 16.05.2015
Keine Angst du musst ja nicht ;-) wir können ja auch hier schreiben wenn du magst.

Hast du bald OP Termin?
 
Sternchen31  sagt am 16.05.2015
Ich spreche in einer Person weil ich die zweite Administratorin der Gruppe bin ;-)
 
GlissMeowloya  sagt am 16.05.2015
Das muss ja jeder für sich selber entscheiden ob er zu uns kommen möchte oder nicht!
 
Jenise  sagt am 16.05.2015
@fee..
Dein Gefühl täuscht Dich nicht, dass da was nicht in Ordnung ist. "GlissMeowloya" oder sie sich sonst noch nennt, ist bereits aus sämtlichen Foren rausgeflogen, weil sie aus den dortigen geschützen Galerien Fotos kopiert und in anderer Art und Weise im Internet veröffentlicht hat.

Ich wollte erst eigentlich nichts dazu schreiben, aber die anderen sollten davor gewarnt werden. Ich weiß nicht, ob ihr später Eure Bilder auf anderen Internetseiten finden wollt.
Aber es ist natürlich jeder selbst überlassen, ob sie ihre Brüste wildfremden Menschen über WhatsApp verschickt.
 
Sternchen31  sagt am 16.05.2015
Hey jenise hoffe dir geht's gut... Mit hast du schon sehr geholfen bzgl der Größe und ich werde die größeren Implantate nehmen... Weißt bestimmt nicht mehr, war schon letztes Jahr :-)

Es mag sein, dass es unseriös klingt aber ganz im erst, keiner kann mir garantieren, dass in den Foren keine Bilder rauskopiert werden!

Man muss sich in den Foren auch mit einem vorher Nacktbild anmelden und sogar mit Ausweis! Da hat dann jeder Zugriff auf die Bilder und in dem mädels Chat wo ich bin, sind wir nur unter uns und es sieht nicht das ganze Internet... Das macht schon einen Unterschied... Aber wer nicht will muss ja nicht.

Lg
 
GlissMeowloya  sagt am 16.05.2015
Ja Ja die alte Leiher , kenn wir ja schon !!!! Ich hab ja auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun als BrustFotos im inet zu verteilen!!

so langsam macht ihr euch mit dieser Sache auch lächerlich aber merkt ihr wahrscheinlich nicht mal!!!! fühlt euch eben ganz wichtig !!!! aber jedem das seine!!!!

Alleine die Aussage "aus sämtlichen Foren" :-D hahaha


Aber Gut das die Mädels , das in der Gruppe besser wissen!!!

Küsschen
 
Jenise  sagt am 16.05.2015
"Alte Leier", Du bist echt der Oberhammer!! Wie kann man nur so dreist sein?!
 
sonjaSonne12  sagt am 16.05.2015
also ganz ehrlich ich habe mich auch in den Foren porta-estetica und beautysisters angemeldet und diese aussagen über Glissme... gelesen und bin der meinung das es auch irgendwo langsam zu weit geht.
Ihr tut ja grade so als wenn nur sie die einizige ist die Bilder kopiert aus irgendwelchen Foren?!
ich schreibe auch mit anderen frauen privat per email und bekomme regelmässig bilder von beautysistersfrauen als beispielbilder.
ich muss sternchen recht geben weil jedem muss klar sein , wenn er bilder im internet hat das die immer kopiert werden können und im beautysisters forum sind meistens die köpfe der mitglieder zu sehen.
dann doch lieber privat bilder schicken und dann auf jeden fall ohne kopf!

ich wäre auf jeden fall gerne in eurer gruppe damit,.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?