Sory sagt am 27.11.2020Hallo ihr Lieben,
ich hatte die Tage ein Beratungsgespräch bei Dr. Hecker bezüglich einer Bruststraffung mit Implantat. Er hat eigentlich einen professionellen Eindruck gemacht und war ganz sympathisch, sodass ich die OP schon gerne machen möchte.
Dennoch bin ich wegen einigen Kleinigkeiten verunsichert und hoffe ihr könnt mir helfen:
- Mein Beratungsgespräch fand in der Kosmetikschule Stuttgart statt und nicht direkt in der Klinik. War das bei jemandem ähnlich?
- Habt ihr auch kaum Infomaterial bekommen, außer die Broschüre zur Versicherung und das Narkose-Blatt? Alles andere war nur mündlich.
- Ich bin mir nicht sicher bezüglich der Implantatgröße. Aktuell habe ich 80D, wünsche mir nach der Straffung aber 'nur' noch ein C-Körbchen. Mir wurde daraufhin 355cc empfohlen, habe die aber für sehr groß empfunden und bin besorgt dass es doch D bleibt? Oder macht das einen falschen Eindruck? Für was habt ihr euch entschieden?
- Wurden euch auch nur runde
Implantate vorgestellt? Oder hat jemand welche in Tropfenform? Die wären mir eigentlich lieber.
- Werden / Wurden die Implantate bei euch unter oder über den Brustmuskel gesetzt? Bei mir meinte er unter den Brustmuskel, im Internet liest man aber dass das risikoreicher ist und mit mehr Schmerzen verbunden sein kann. Stimmt das?
- Wäre vielleicht jemand bereit mit mir Vorher/Nachher Bilder zu teilen? Ich bin verunsichert dass die Brust durch runde Implantate zu künstlich / aufgesetzt aussieht und der Übergang sichtbar ist.
Danke im Voraus :)
LG