Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Markus Klöppel

Dr. Klöppel & Kollegen

Ästhetische Chirurgie & Medizin

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wolfratshauser Straße 216, 81479 München

+49 (0)89 79070780
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Markus Klöppel
Dr. Klöppel & Kollegen

Wolfratshauser Straße 216
81479 München

Telefon:
+49 (0)89 79070780
Fax:
+49 (0)89 79070727
E-Mail:
Internet:

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Dr. med. Markus Klöppel, Dr. Klöppel & Kollegen, Ästhetische Chirurgie & Medizin, München

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.07.2017

Letztes Jahr ist der Gedanke und Wunsch in mir gereift meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach vielen Recherchen und Foto Berichten im Internet bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen den Eingriff durchführen zu lassen, aber es war für mich sehr schnell klar, der Eingriff soll mit der axilären Methode erfolgen da ich auf keinen Fall Narben unter der Brust oder um die Brustwarze haben möchte. Jetzt habe ich mir einen Termin bei Dr. Klöppel gemacht und war vom ersten Empfang ab in seiner Praxis in München Solln hellauf begeistert. Ich bin ja ein sehr zögerlicher und vorsichtiger Mensch und brauch manchmal etwas länger um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Das hatte zur Folge, dass ich zwei Beratungsgespräche mit Dr. Klöppel vor der Operation hatte. Die Entscheidung über die Form der Implantate war schnell gefallen aber die gewünschte Größe festzulegen gestaltete sich etwas schwieriger. Letztendlich habe ich Dr. Klöppel die Entscheidung überlassen aufgrund der Ästhetik während der Operation verschiedene Größen auszuprobieren und die nach seiner Erfahrung beste Variante auszuwählen. Ich muss gestehen das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, die Operation war im März und ist absolut komplikationslos verlaufen. Natürlich hat man in den ersten zwei Wochen nach der Operation Schmerzen aber diese sind aushaltbar wenn man das Ergebnis betrachtet. Mittlerweile nach vier Monaten kann ich schulterfreie Tops tragen und auch wenn ich meine Arme hoch hebe kann man die Narben unter der Axel nur noch erahnen. Ich kann allen Damen die über eine Brust Operation nachdenken nur empfehlen, macht euch einen Termin bei Dr. Klöppel und seinem Team und informiert euch über die axiläre Methode, in meinen Augen gibt es nichts Besseres.

 
Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 16.07.2017

Dr. Klöppel ist ein hervorragender Arzt, der wirklich sein Handwerk versteht. Schönheitschirurgie, die man nicht sieht, bei der man aber trotzdem besser aussieht, ganz natürlich ohne unnatürlich zu wirken, so soll das sein. Kompetent, ruhig, vertrauenswürdig, und jederzeit empfehlenswert, ein wahrer Künstler. Ich würde niemals zu einem anderen Arzt gehen! Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam, von dem man sehr gut betreut und versorgt wird.

 
Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.07.2017

Die Korrektur einer Asymmetrie der Augenpartie mit Lidstraffung war sicherlich wesentlich schwieriger als eine bloße Lidstraffung, die heute ja ein Routineeingriff ist. Ich war überrascht vom wunderbaren Ergebnis und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »