Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler

Klinikum Kassel GNH

Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel

+49 561 980 3811
Behandlungsschwerpunkte
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler
Klinikum Kassel GNH

Mönchebergstrasse 41-43
34125 Kassel

Telefon:
+49 561 980 3811
Nottelefon:
+49 561 9800
Fax:
+49 561 980 6900
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus>
Funktion:
Direktor

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS) : Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Klinikum Kassel GNH, Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie, Kassel

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

siehe www.klinikum-kassel.de/plc

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Lippenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 21.03.2017

Prof. Dr.med Giessler ist eine korife auf seinem Fachgebiet,mein Geheimtip in Sachen Schönheitschriugie ,Seine fachliche Beratung ist individuell auf die wünsche seiner Patienten angepasst.Sein Fachliches können top,nur weiter zu empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.03.2017

Wegen eines Tumors musste 1 Brust (komplett) entfernt werden. Mit Körpereigenem Gewebe wurde die Brust neu aufgebaut. Ich wurde vor der OP kompetent und ausführlich beraten. Die OP selbst ist sehr gut gelungen. Man sieht kaum einen Unterschied. Ich bin sehr zufrieden und habe mich in der Klinik wohlgefühlt.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.03.2017

Ich habe bereits seit 2 Jahren darüber nachgedacht mir die Brust verkleinern zu lassen. Ich hatte eine Körbchen Größe F bei einer Körpergröße von 1,64. Ebenfalls waren die Brüste ungleichmäßig groß und kein bisschen straff. Im August 2016 habe ich mir ein Herz gefasst und die Aktion in Angriff genommen. Ich habe mir bei zwei weiteren Schönheitschirurgen einen Termin geben lassen. (Weil man weiß ja nie wo man sich wohl fühlt). Mein Gespräch bei Prof. Dr. Giessler war super. Wir kamen überpünktlich dran und es war von vorneherein ein sehr angenehmes Gespräch. Er hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und Fragen beantwortet. Man hatte zu keinem Moment das Gefühl er wolle “nur Geld verdienen“. Er hat mir realistische Vorstellungen davon gegeben was umzusetzen ist. Prof. Dr. Giessler hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich die Operation von der KK bezahlt bekomme. Das hat dann auch geklappt. Die weiteren Vorgespräche waren ebenfalls alle sehr angenehm. Dann war der Tag gekommen und ich wurde operiert. Prof. Dr. Giessler kam vor der Operation noch einmal zum Anzeichnen und hatte auch noch ein paar beruhigende Worte für mich. Die OP ist gut verlaufen. Mein Aufenthalt im Klinikum Kassel war ebenfalls sehr gut. Das Pflegepersonal so wie die behandelnden Ärzte waren immer freundlich und haben sich Zeit genommen. Vor kurzem war ich zum erstem Gesprächstermin (4 Wochen nach der OP). Das Ergebnis ist großartig. Ich bin unheimlich glücklich dass ich die OP habe machen lassen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »