Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler

Klinikum Kassel GNH

Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel

+49 561 980 3811
Behandlungsschwerpunkte
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler
Klinikum Kassel GNH

Mönchebergstrasse 41-43
34125 Kassel

Telefon:
+49 561 980 3811
Nottelefon:
+49 561 9800
Fax:
+49 561 980 6900
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus>
Funktion:
Direktor

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS) : Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Klinikum Kassel GNH, Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie, Kassel

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

siehe www.klinikum-kassel.de/plc

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 06.12.2016

OP-Vorbereitung sehr gut Durchführung sehr gut Ergebnis sehr gut

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.11.2016

Ich habe vor 7 Wochen eine Brustvergrösserung von Prof. Dr. Geißler bekommen. Ich bin mit seinem Ergebnis 100 Prozent zufrieden und überglücklich. Die Beratung und die Betreuung rund um die OP war sehr vertrauenswürdig und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.11.2016

Bin von Prof. Giessler sehr gut beraten und aufgeklärt worden. Er ist sehr freundlich und kann sich gut in die Ängste der Frauen rein versetzen. Außerdem ist er sehr kompetent und beschönigt nichts. Frau merkt gleich beim ersten Gespräch, das er ein Arzt ist der weiß wovon er spricht. Ich habe von ihm eine Brustrekonstruktion aus Eigengewebe aus dem Oberschenkel gemacht bekommen nachdem mir beide Brüste abgenommen werden mussten. Außerdem wurde noch eine Nippel Rekonstruktion vorgenommen. Ich kann nicht sagen, das diese Operation ein Spaziergang war, aber das Ergebnis ist wirklich super geworden und tröstet über die Umstände hinweg! Ich bin wirklich froh auf Prof. Giessler gestoßen zu sein und bedanke mich ganz herzlich bei ihm. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von ihm und seinem Team begeben. Das Klinikum Kassel mit Prof. Giessler immer wieder!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »