Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler

Klinikum Kassel GNH

Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel

+49 561 980 3811
Behandlungsschwerpunkte
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler
Klinikum Kassel GNH

Mönchebergstrasse 41-43
34125 Kassel

Telefon:
+49 561 980 3811
Nottelefon:
+49 561 9800
Fax:
+49 561 980 6900
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus>
Funktion:
Direktor

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS) : Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Klinikum Kassel GNH, Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie, Kassel

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie (FEBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

siehe www.klinikum-kassel.de/plc

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 16.07.2016

Vor ca. 3 Wochen hat Prof. Giessler mir die Stirn- und Zornesfalten mit Botox behandelt und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem tollen Endergebnis. Außerdem wurde ich umfangreich und kompetent zum Ablauf der Behandlung beraten. Ich kann Prof. Giessler uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mich auch in Zukunft von ihm behandeln lassen.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 12.07.2016

Nachdem ich schon viel Positives von Prof.Dr.Giessler aus Kassel gehört hatte,und ich die sehr gelungenen Resultate meiner Freundinnen bewundern durfte....Entschloss ich mich in Prof.Dr.Giesslers Sprechstunde beraten zu lassen.Ich war wirklich sofort begeistert von seiner angenehmen und ehrlichen Art.Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch vereinbarte ich einen Termin zum Aufspritzen meiner Nasolabialfalten.Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!!Mein Gesicht sieht weicher und jünger aus.Ich habe schon so viele Komplimente bekommen und bin überglücklich!!!!Vielen vielen Dank!!Sie sind der Beste!!!!!!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.05.2016

Nach mehreren vergangenen Brust-OP nach einer medizinisch erforderlichen Entfernung des Brustdrüsengewebes und Einsatz von Silikon Implantaten, hatte ich anschliessend grosse Probleme durch Kapselfibrose. Nach ausführlichen Beratungsgesprächen, bei Prof. Dr. Giessler, entschloss ich mich, für einen Brustaufbau aus Muskel beider Oberschenkel. Dr. Giessler hat mich durch seine ausführlichen und freundlichen Erklärungen überzeugt, den Eingriff bei ihm durchführen zu lassen. Die OP fand im April 2016 in Kassel statt. Es war natürlich ein langer Eingriff und nach der OP war ich sehr schwach. Jetzt, wo alles überstanden ist, bin ich sehr froh, dass ich es so habe machen lassen wie empfohlen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden und die Brust sieht schön und sehr natürlich aus. 6 Wochen nach der OP sind die Wunden sehr gut verheilt und ich würde die Methode auf jeden Fall weiter empfehlen. Dr. Giessler und sein Team und auch die Betreuung auf der Station F72 waren erstklassig. Ich danke an dieser Stelle für alles.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »