Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Praxisklinik Kaiserplatz

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main

+49 (0)69 92884747


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg
Praxisklinik Kaiserplatz

Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main

Telefon:
+49 (0)69 92884747
Fax:
+49 (0)69 92884744
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten>
Funktion:
Ärztlicher Leiter Plastische Chirurgie

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS) : Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Praxisklinik Kaiserplatz, , Frankfurt am Main

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag bis Freitag 8 Uhr bis 19.00 Uhr.


Beratungen am Wochenende nach Vereinbarung.

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten
Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 22.02.2016

Ein Meister seines Fachs. Kompetent, sehr freundlich. Hervorragendes Ergebnis bei Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung. Vorbehaltlos zu empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.06.2014

Sachlich, freundlich, höchst kompetent. Weiß, was er kann und eben auch, was er nicht kann. Er kann aber wahrscheinlich alles. Realistische Aufklärung, gute Organisationsstruktur in der Praxis, sehr freundliches Team. Mein Ergebnis ist bis jetzt - 6 Wochen nach der OP - sehr gut dafür, dass es meine dritte Korrektur-OP war. Ehr licherweise muss ich aber anmerken, dass an dieser OP ein weiterer hochrangiger Chirurg beteiligt war. Ich würde Herrn Prof. Dr. von Heimburg jede weitere OP anvertrauen.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 25.10.2012

Ich kann Hr. Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg nur EMPFEHLEN. Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten, klärt ihn über alle möglichen Risiken auf und ist immer freundlich und zuvorkommend. Kein anderer Arzt war, in fast 2 Jahren, in der Lage mir zu Helfen, bzw. kam ich mir wie ein Versuchskanninchen vor. Meine letzte Hoffnung war Hr. Prof. Dr. med. von Heimburg. Er hat mir geholfen als kompetender Chirurg und auch als Mensch, herzlichen Dank. Auch das Praxisteam ist einfach freundlich, nett und zuvorkommend. Ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate),Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure),Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »