Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Martin Preuß

Klinik am Stern

Privatklinik für Kosmetische Chirurgie

★ Premium

Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Bertoldstr. 1-3, 45130 Essen

(+49) 0201 7268993
Behandlungsschwerpunkte
Brustoperationen, Fettabsaugung, Genitalchirurgie Frau


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Martin Preuß
Klinik am Stern

Bertoldstr. 1-3
45130 Essen

Telefon:
(+49) 0201 7268993
Fax:
(+49) 0201 7268953
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Funktion:
Leitender Arzt

Logo Chirurg (Facharzt für Chirurgie) : Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen

Qualifikation

Fachgebiet:
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Brustoperationen, Fettabsaugung, Genitalchirurgie Frau
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo., Di., Do. von 08:00-13:30 Uhr und 14:30-18:00 Uhr
Mi., Fr. von 08:00-12:00 Uhr,
nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.02.2017

Habe mir die Schlupflider entfernen lassen. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Sehr netter Arzt aber vor allem sehr kompetenter Arzt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.04.2016

ich hane einen super busen seit meiner OP in 2013

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 04.08.2015

Sehr netter Arzt dem man auf jeden Fall vertrauen kann. Schnelle Terminvergabe und tolles Ergebnis. Vielen Dank!!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Korrektur der Brustform, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Chemisches Peeling (Fruchtsäure),Operative Narbenkorrektur
Zähne:
Zahnaufhellung (Bleaching)
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »
Bilder