Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Gerrit Reppenhagen

Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen

Ruhr-OP

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) + Zusatzbezeichnung: Fachkunde Notfallmedizin und Strahlenschutz, Laserschutzbeauftragter, Hygienebauftragter Arzt

Kölner Straße 55, 45481 Mülheim an der Ruhr

0208-82198021
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Faltenbehandlungen, Brustoperationen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.07.2017

Diesen Mai hatte ich bei Dr. Reppenhagen meine Brustvergröserung. Er hat mich sehr nett und kompetent beraten. Da ich ein eher unauffälliges Ergebnis haben wollte suchte er mit mir zusammen Anatomische Implantate aus. Nach der op blieb ich einen Tag in der Klinik wo die OP stattfand. Die ersten Tage war es ein starker Druck aber kein Schmerz der sich nicht aushalten lässt. Obwohl ich eher Schmerzempfindlich bin ging es mir nach einer Woche schon deutlich besser und ich fühlte mich kaum noch eingeschränkt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle mich nun viel wohler :)

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 12.07.2017

Sehr gute Beratung durch Dr. Reppenhagen! Behandlung und Ergebnis sehr gut. Keine Schmerzen während den Injektionen, dieser Arzt ist wirklich ein Gesichtsdesigner. Er hat mein Gesicht sehr natürlich behandelt, die Konturen sind sehr schön herausgearbeitet.

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 12.05.2017

Ich hatte am 04.05.2017 eine Fettabsaugung am Bauch und die Flanken. Ich bin super zufrieden keine Schmerzen früh um 8 Uhr zur OP und um 11 Uhr konnte ich meinen Sohn schon wieder durch die Wohnung tragen:-). Jederzeit wieder tolle Betreuung durch Dr. Reppenhagen und sein Team. Liebe Grüsse.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 16.03.2017

Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem ganzen Ablauf der Betreuung und dem Team mehr als zufrieden. Habe bereits Erfahrungen mit einer Klinik in Düsseldorf gemacht - und ich kann nur sagen, dass der Wohlfühlfaktor bei dem Team rund um Dr. Reppenhagen um längen besser und authentischer ist... ich komme wieder ...

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.02.2017

Dr. Reppenhagen hat bei mir am 2.2.2017 eine Brustvergrößerung vorgenommen. Anschließend bin ich noch eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik verblieben. Dr. Reppenhagen ist ein sehr netter, sympathischer Arzt, der sich bei allen Gesprächen viel Zeit genommen und meine Fragen sehr ausführlich beantwortet hat. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge (Fäden ziehen vor zwei Tagen) habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: Ein toller, kompetenter Arzt mit einem hervorragenden und freundlichen Team. Übrigens: Das Ergebnis ist super (schöne anatomische Form, passt zu meinem Körper); ich bin sehr zufrieden und glücklich. Nach der OP war die Brust kaum geschwollen, keine blaue Flecken, nach zwei Tagen nur noch ein Gefühl, als hätte man Muskelkater, nach 9-10 Tagen war auch dieser "Muskelkater" weg.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.12.2016

Herr Dr. Reppenhagen ist ein Meister in seinem Fachgebiet.Ich wurde vor 2 Wochen operiert und konnte nach wenigen Tagen wieder den Alltag meistern. Weder habe ich blaue Flecken, wie so haeufig bei anderen Arztbewertungen zu lesen war,nach der OP gehabt noch ist die Brust enorm geschwollen gewesen. Herr Dr. Reppenhagen sowie sein Team sind alle hervorragende einfuehlsame Menschen, welche alle fuer diesen Job gemacht sind und nur das beste fuer die Patienten wollen. Ich habe ein Tattoo unter der Brust und Herr Dr. Reppenhagen hat den Schnitt so exakt gesetzt, dass nicht 1 cm des Tattoos beschaedigt wurde und nach 2 Wochen post OP kaum noch Narben zu sehen sind. Ich wuerde immer wieder zu ihm gehen und empfehle ihn sowie sein Team allen, die eine wunderschoene Brust ohne Komplikationen sowie ein nettes Team um sich herum haben moechten.Ich bin rund um zufrieden mit dem Ergebnis, der Beratung sowie der Bertreuung und bin froh mich fuer ihn entschieden zu haben!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.10.2016

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Super nettes OP Team. Dr. Reppenhagen nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich bin nun knapp 3 Wochen Post OP und absolut mit dem Ergebnis zufrieden (Brustvergrößerung). Sehr natürliches Ergebnis und passend zu meinem Körper! Ich kann Dr. Reppenhagen mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und würde immer wieder Ihn als erste Anlaufstelle aufsuchen!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.09.2016

Vor mehreren Monaten habe ich eine Brustvergrößerung von Dr. Reppenhagen durchführen lassen. Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mich von Dr. Reppenhagen beraten lassen. Sofort war ich von seinem Auftreten und seiner fachlichen Kompetenz überzeugt, sodass ich zeitnah einen OP Termin vereinbarte. Die OP verlief problemlos. Das komplette Ärzte- und Helferteam haben meinen Wunsch von einer wohlgeformten und optimal zu mir passenden Brust wahr gemacht. Ich möchte mich für die tolle Betreuung bei allen bedanken. Ein tolles Team, das hinter einem sehr guten und erfahrenem Arzt steht. Es sind nie Komplikationen aufgetreten und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und besonders mit meiner Arztwahl. Absolut empfehlenswert !

 
Lippenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 21.06.2016

Tolle Form und keine Schmerzen!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 31.05.2016

Habe am 14.04 meine Brustvergrösserung bei Herrn Reppenhagen und bin überglücklich . Vom Vorgespräch bis zum Op und darüber hinaus alles super gelaufen . Hab mich jederzeit sehr wohl und sicher gefühlt . Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich kann jedem nur raten der an eine Bv denkt ist sie bei Herrn Reppenhagen an einer sehr guten Adresse . Jetzt nach sechs Wochen post op fühlt sich alles super an . Keine Schmerzen oder sonst etwas . Die Narben sind kaum noch zu sehen . Also danke an Herrn Reppenhagen und seinem gesamten Team ... Alles bestens gelaufen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.05.2016

Habe vor 2 Monaten eine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Reppenhagen durchführen lassen und bin absolut zufrieden. Dank seiner guten Beratung und den sehr guten Fähigkeiten ist das Ergebnis jetzt schon sehr schön und optimal passend. Obwohl ich sonst jeden Arzt so gut es geht meide, hatte ich vom ersten Moment an ein gutes Gefühl bei den Vorgesprächen und das gesamte Team war immer sehr aufmerksam und sympathisch. Trotz perfektem OP-Verlauf wird man in der Heilungsphase dort sehr gewissenhaft betreut und man merkt, dass auch Dr. Reppenhagen ein absolut perfektes Ergebnis sehr wichtig ist. Ich kann ihn also sehr empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.05.2016

Ich habe mir vor gut drei Wochen bei Dr. Reppenhagen die Brüste vergrößern lassen. Habe mich bei Ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathischer Arzt, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass man nur "einer" von vielen Patienten ist, welches ich bei einigen anderen Ärzten vor Dr. Reppenhagen hatte. Herr Dr. Reppenhagen erklärt einem die Details zur OP in Ruhe und nimmt sich die Zeit, auf alle aufkommenden Fragen einzugehen. Meine OP, an einem Donnerstag, verlief ohne Komplikationen. Nach der Operation wurde ich von seinem Team und natürlich Herr Dr. Reppenhagen und dem zuständigen Anästesisten super betreut! Bereits vier Tage nach der OP ging es mir wieder sehr gut und ich hatte kaum noch Schmerzen. Auch die Schmerzen nach der OP waren auszuhalten. Jetzt, knapp drei Wochen später, fühle ich mich super. Die Narben könnten zum jetzigen Zeitpunkt nicht besser aussehen und auch mit meiner Brust bin ich sehr glücklich. Ich habe es noch keinen Tag bereut, diese OP durchführen lassen zu haben. Daher kann ich Herr Dr. Reppenhagen und sein Team nur weiterempfehlen! Vertrauensvoller, netter Arzt mit goldenen Händen. :)

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.05.2016

Habe bei Dr Reppenhagen eine Oberlidplastik durchführen lassen. Da ich bereits vor einigen Jahren schon einmal eine Oberlidplastik bekommen habe( von einem Augenarzt operiert) und sich in der Lidfalte Narbengewebes gebildet hat, war es gar nicht so leicht , erneut zu operieren. Das Ergebnis ist wunderschön geworden, es hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Dr. Reppenhagen ist ein sehr angenehmer Arzt, bei dem man sich vom ersten Moment an sicher aufgehoben fühlt. Der Empfang ist herzlich und sehr freundlich, was an der netten Praxismanagerin liegt, die auch manchmal Unmögliches möglich macht( Terminwunsch). Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe die Praxis Dr. Reppenhagen schon vielfach weiterempfohlen. Hin und wieder lasse ich mal etwas Botox spritzen und auch hier kann ich nur sagen - Perfekt. Ich werde Dr Reppenhagen und seinem Team treu bleiben.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.03.2016

Der Doktor ist super, er geht auf deine Bedürfnisse ein. Er ist sehr nett und freundlich auch die Sprechstundenhelferin ist super. Schon wenn man in die Praxis reinkommt, fühlt man sich geich wohl und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, da der Doktor sehr persönlich ist, es ist die beste Praxis, die ich kenne.

 
Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 01.03.2016

Ich habe mich sofort wohl gefüll.Dr.Reppenhagen ist auf meine fragen eingegangen und hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Das Ergebnis meiner Ohrkorrektur ist einfach nur super schön geworden. Ich kann Dr.Reppenhagen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.10.2015

Ich hatte mir vor 3 Wochen bei Dr. Reppenhagen die Brüste vergrößern lassen und bin sehr begeistert vom Ergebnis, hatte kaum Schmerzen. Ich kann Herrn Dr. Reppenhagen wirklich nur weiter empfehlen. Er und sein Team sind wirklich klasse. Vielen Dank nochmal.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.09.2015

Ich bin 34 Jahre alt und habe Dr. Reppenhagen augrund einer Empfehlung aufgesucht. Ich kann nur folgendes sagen, dass dieser Arzt der tollste ist, den ich bis jetzt kennengelernt habe!! Ich habe eine Bruststraffung bekommen, da meine Brüste durch Gewichtsabnahme der Schwerkraft erlagen und das Ergbebnis ist sensationell ! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und handwerkliches Geschick werden geradezu getoppt durch den stets sehr freundlichen, höflichen Umgang! 100 PROZENT Weiterempfehlung und mein vollstes Vertrauen! Liebe Grüße :-)

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.08.2015

Hallo Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe meine brustvergrößerung am 20.8.2015. Schon beim erst Gespräch habe ich mich sehr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Von der lieben und zuvorkommenden spechstunden Hilfe bis zum Arzt Herr reppenhagen selbst. Ich hatte mir zuvor vor einigen Jahren schon ein paar Kliniken angeschaut und nirgendwo bin ich mit einem so Guten Gefühl hinausgegangen . Am op Tag selbst nahm mir das ganze Team meine Angst ..es wurde mir genau erklärt was gemacht wird. Alle waren sehr zuvorkommend und nett. Sehr Verständnis voll. Ich bin jetzt schon obwohl erst der zweite Tag nach der op ist sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Alles in allem ein super tolles Ergebnis Daumen hoch.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.07.2015

Ich hatte mich im Mai bei Dr. Reppenhagen vorgestellt. Er hat mich intensiv darüber informiert welche Methoden für mich in Frage kommen. Heute vor 3 Wochen wurde ich operiert. 25.06. Die OP ist super verlaufen ich hatte gar keine Probleme. Ganz im Gegenteil von Stunde zu Stunde konnte ich mich mehr bewegen drehen etc. Abends hätte ich gerne noch einen Spaziergang gemacht aber durch die Drenaschen ging das leider nicht. Das Ergebnis ist einfach nur TOP selbst mein Frauenarzt hat gesagt ein großes Lob an den Chirurgen. Er hat das Super gemacht. Ich habe gar keine Heilungsprobleme. Ich bin nachdem 4 Tag wieder ins Büro gegangen. Vlt. leichte Rückenschmerzen in der 1 Stunde. Ansonsten nichts. In der Privatklinik wo man eine Nacht verbringt kann man sich einfach nur wohl fühlen. Sehr nettes Personal und ein angenehmes Klima herrscht dort. Wenn man den Rat des Arztes befolgt, kann man sogar sagen, ich hatte mir es viel schlimmer vorgestellt. Liebe Grüße

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 05.07.2015

Ein sehr guter und Vertrauenswürdiger Arzt mit einem sehr guten kompetenten Team Ich hatte kaum schmerzen und wurde bestens umsorgt.Die wundheilung ist super gut verlaufen nach 8 Wochen sind die Narben in der Brustfalte kaum noch zu sehen eine sehr ästhetische Arbeit! Und insgesamt ein super nettes herzliches Team Narkosearzt Schwestern und der Doc selbst wirklich ein rund um wohlfühl Faktor was bei solchen Eingriffen einfach wichtig ist, zu 150prozent weiter zu empfehlen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.06.2015

Ich kann nur sagen SUPER! Das Ergebnis kann sich schon nach 2 Wochen sehen lassen und ich würde jederzeit wieder in diese Praxis zu Herrn Dr. Reppenhagen gehen. Vielen Dank für alles!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.06.2015

Herr Dr. Reppenhagen wurde mir ursprünglich von einem Freund empfohlen. Zunächst kümmerte er sich mit Botox um meine Stirn, bis ich derartiges Vertrauen gefasst hatte, um auch ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung zu vereinbaren. Herr Dr. Reppenhagen nahm sich die Zeit, um mir alle Fragen zu beantworten und mich detailliert über OP Verlauf sowie mögliche Folgen aufzuklären. Die wichtige Entscheidung der Implantatgröße und -form wurde in der Rückschau gemeinsam optimal getroffen. Das OP und Schwesternteam der Klinik hat mich am OP Tag sehr freundlich empfangen und umsorgt. Auch nach der OP war jederzeit jemand in der Nähe, inklusive Besuch vom Doc am Abend sowie permanente telefonische Erreichbarkeit in den ersten Tagen nach Eingriff. Meine OP ist nun 8 Wochen her. Die Wundheilung ist super verlaufen und die Narben sind wirklich gut verheilt. Auf das OP Ergebnis bin ich richtig stolz; Herr Dr Reppenhagen sicherlich auch  Vielen Dank!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.04.2015

Meine beste Freundin hat mir Dr. Reppenhagen empfohlen. Ich war sofort begeistert, die Dame am Empfang war super lieb, hat meine ganzen Fragen beantwortet. Dann lernte ich Dr. Reppenhagen kennen, sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Hat mich ausführlich beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Die OP ist jetzt 8 Monate her und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team in der Klinik war auch sehr freundlich und man fühlte sich sofort wohl. Die OP und die Wundheilung ist super verlaufen. Ich kann Dr. Reppenhagen und sein ganzes Team nur weiter empfehlen!!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.04.2015

Ich habe mich schon beim ersten Gespräch sehr wohl gefühlt. Dr. Reppenhagen ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Die Op verlief problemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann Dr. Reppenhagen wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.04.2015

Direkt beim Betreten sein Praxis wird man sehr freundlich von der Dame am Empfang entgegen genommen. Beim ersten Gespräch hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dr. Reppenhagen. Durch sein sympathisches und kompetentes Auftreten fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet sämtliche Fragen. Auch wenn zwischendurch Fragen oder Unsicherheiten auftreten hat er immer ein offenes Ohr und steht einem zur Seite. Die OP verlief problemlos und das Ergebnis kann sich nach knapp 4 Wochen echt sehen lassen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 24.03.2015

Dr. Reppenhagen hat bei mir eine Nachbehandlung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin, der Arzt ist sehr symphatisch und berät sehr gut und ausführlich. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Auch die Gehilfinnen waren ausgesprochen nett.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.03.2015

Sehr gute Beratung, mit dem Ergebnis der Op bin ich , obwohl erst Eine Woche vergangen ist, sehr zufrieden. Dr. Reppenhagen und sein Team kann ich sehr weiterempfehlen. Würde es dort sofort wieder machen lassen.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 03.03.2015

Sehr gute Beratung, netter Umgang, sehr gut informiert.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 03.03.2015

Vor gut zwei Wochen lies ich mir die Brüste bei Dr.Reppenhagen vergrößern. Schon bei den Vorgesprächen nahm er sich sehr viel Zeit für die Beratung und für offene Fragen. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und ich fühlte mich in guten Händen. Die OP verlief reibungslos und schon jetzt ist alles gut verheilt. Das Preisleistungsverhältnis empfinde ich als gut, zumal eine Übernachtung in einer schönen, medizinisch gut ausgestatteten Privatklinik mit kompetentem Pflegepersonal im Preis enthalten ist, was für mch ein weiterer Punkt war mich für Dr.Reppenhagen zu entscheiden. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank:-)

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.02.2015

Super schöne Brüste bekommen vielen Dank :)

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.02.2015

Eigentlich war ich nur wegen der Entfernung einiger Fibrome bei Dr. Reppenhagen, aber da ich mich direkt so gut aufgehoben und ausführlich und kompetent beraten fühlte, traute ich mich nach einem Oberlidlifting zu fragen. Meine Augenärztin sagte mir, dass die meisten meiner Augenprobleme durch meine hängenden Oberlider verursacht würden. Dr. Reppenhagen hat mich umfangreich über die OP informiert und ich entschloss quasi sofort, den Eingriff machen zu lassen. Der Eingriff war kurz vor Weihnachten und jetzt - nach 8 Wochen - kann ich nur sagen: es war das Beste, was mir 2014 passiert ist!! Ich fühle mich „obenrum“ viel leichter, es sieht fantastisch aus, ich brauche kaum noch Augentropfen und auch meine Kopfschmerzen sind verschwunden! Ich kann Dr. Reppenhagen und sein gesamtes Team nur empfehlen!!!! Ich würde es sofort nochmal tun…

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 06.02.2015

Dr. Reppenhagen ist die perfekte Kombination aus Kompetenz, Empathie und Realist.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 30.01.2015

Dr.Reppenhagen ist so,wie man sich einen Arzt wünscht:Kompetent,ruhig,einfühlsam. Für die Beratungsgespräche nimmt er sich sehr viel Zeit und geht wirklich auf jedes Detail und jede Patientenfrage ein. Er hat ein große Begabung Spritzen so zu setzen,dass sie nicht wehtun,selbst an Stellen,die kompliziert sind,wie z.B. unter den Augen.Die Behandlung selbst führt er auch sehr überlegt und vorsichtig durch,so dass man nicht hinterher zerstochen aussieht. Bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Hier stimmt einfach alles:Die Praxis mit sehr angenehmer Wohlfühlatmosphäre,nicht übertrieben im Styling,ein sehr guter Arzt und eine sehr freundliche,hilfsbereite Dame am Empfang.

 
Krampfadern und Besenreiser
Patientenempfehlung vom 25.01.2015

Ich leide unter Fibromen an Hals und Dekolleté und lasse diese jeden Winter entfernen. Leider hat im Oktober unverhofft mein Hautarzt seine Praxis geschlossen und woanders war vor nächstem Frühjahr bis Sommer nirgends ein Termin zu bekommen, sofern überhaupt noch Patienten aufgenommen wurden! Ich beschloss, direkt zu einem Laser-Spezialisten zu gehen und bekam Dr. Reppenhagen empfohlen. Dies war meine persönliche Top-Empfehlung des Jahres 2014!! Ich bekam zeitnah einen Termin und fühlte mich in der Praxis auch sofort sehr gut aufgehoben. Dr. Reppenhagen nimmt sich viel Zeit und informiert sehr umfangreich. So traute ich mich auch, mich zu einem anderen Thema zu informieren, hierzu werde ich unter „Lidkorrektur“ schreiben…. Meine Fibrome bin ich für dieses Jahr los und werde mich auch nächsten Winter hierzu wieder in die Praxis Dr. Reppenhagen begeben!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.01.2015

Ich habe mir im Dezember 2014 die Brust vergrößern lassen und bin nun nach den 6 Wochen von dem Ergebnis begeistert, es ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Dr.Reppenhagen hat mich, gerade was die Größenwahl der Implantate angeht, sehr ausführlich und kompetent beraten und ich bin auch froh, dass ich auf seine Empfehlung gehört habe. Das Team in der Klinik war sehr nett und alles war sehr gut organisiert. Die Sprechstundenhilfe in der Praxis von Dr.Reppenhagen war auch stets freundlich und hat am Telefon alle Fragen beantwortet. Auch Dr.Reppenhagen hat sehr schnell zurück gerufen, als ich ein paar Tage nach der Op eine Frage hatte. Ich war rundum zufrieden und kann Ihnen nur raten, diese Praxis für eine Brustvergrößerung zu wählen.

Bilder