Youtube
Folgen Sie uns auf  

Volkhart Krekel

Taunus-Aesthetics

Praxis für Plastische Chirurgie Kelkheim

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Altkönigstr. 30, 65779 Kelkheim

06195 676434
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.02.2016

Sehr souverän, offen, ehrlich und dennoch entwaffnend charmant. Nimmt einem Patienten die Scheu und erklärt alles ausführlich. Nimmt sich die Zeit für Beratung, hört aber auch zu und geht auf die Patientenwünsche ein. Das Ergebnis ist genauso, wie gewollt bzw. bestellt! Falls auch im Nachhinein Unsicherheiten aufgetaucht sind, antwortet er sehr schnell und detailiert auf die E-Mails (oder SMS),auch am Wochenende! Absolut empfehlenswert!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.06.2015

Anfang März war meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr glücklich. Ich hatte vorher 75A und bin jetzt bei 75B fast C. Herr Krekel hat mit seinen Zauberhänden wahre Wunder vollbracht!!!! Ich hatte mir vorgenommen, mind. 3 vers. Ärzte zu kontaktieren und mich in den Informationsgesprächen ausführlich beraten zu lassen, damit ich dann entscheiden kann, welcher mein Schönheitschirurg wird. Herr Krekel war mein zweites Beratungsgespräch und ich wusste bereits während dem Gespräch, dass ich mich nur von ihm operieren lassen werde. Den dritten Termin hatte ich dann schon gar nicht mehr wahrgenommen. Bei meinem zweiten Beratungsgespräch bekam ich dann innerhalb von 4 Wochen meinen OP-Termin. Herr Krekel hat mich bzgl. der Größe der Implantate super beraten und damit sein Händchen zur Ästhetik bewiesen. Die OP ist super verlaufen und Herr Krekel hat sogar am OP-Tag noch einen lockeren Spruch drauf und nimmt Einem die Angst und die Nervosität. Die anschließenden „Nachuntersuchungen“ verliefen problemlos. Seine gute Perle am Empfang (Frau Kuhlbrodt) ist super nett und vergibt sehr schnell die Termine. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an in der Praxis sehr wohl, weil Alle menschlich und natürlich sind. Ich kann Herrn Krekel und ein gesamtes Praxisteam wärmstens empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege nochmal für Alles!!!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.03.2015

weil er magische Hände hat und genau das richtige Implantat herausgesucht hat, welches zu meiner Figur passt. Daher empfehle ich diesen freundlichen Arzt allen, die etwas chirurgisch machen lassen wollen, weiter. Auch die Heilung verlief problemlos und es gab absolut keine Komplikationen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.06.2014

Sehr toller Verständnisvoller Artzt, Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung.Dr. Krekel ist ein kompetenter Chirurg, der weiß genau was er tut.Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen!! Herzlichen Dank an das gesamte Team. Gerne immer wieder!!Danke LG Keka

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 03.06.2014

Ich habe mir in die Stirn Botox spritzen lassen. Das Ergebnis war klasse, aber leider hält Botox ja nur begrenzt. Die Arbeit ging flott, alle notwendigen Stellen wurden behandelt und Herr Krekel und sein Team sind sowieso absolut empfehlenswert. War ja nicht der einzige Eingriff. Würde ich immer wieder bei ihm machen!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.06.2014

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Der Arzt hat mir zu der richtigen Größe geraten. Ich bin sehr glücklich und mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Herrn Dr. Krekel bin und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Herr Dr. Krekel und das gesamte Team sind sehr nett.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Toller Arzt, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Er ist nett und humorvoll und hat mir alle Fragen beantwortet und meine Ängste genommen. Das Ergebnis ist toll geworden und sieht sehr natürlich aus. Es ist jetzt 2 Jahre her und immer noch toll, meine Narben sind nicht sichtbar. Die Größe passt perfekt zu meinem Körper.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.05.2014

Verständnisvoller Arzt, geht auf die Wünsche der Patientin ein, hat ein gutes Augenmaß, ist äußerst geduldig, humorvoll und freundlich. Jeder Zeit wieder. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.02.2014

Meine OP ist 2 Jahre her und ich kann Herrn Dr. Krekel und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich möchte mich, den anderen positiven Bewertungen anschließen. (Dr.Krekel nett und geduldig nicht abgehoben sondern menschlich, mit Sinn für Ästhetik und Zauberhänden! Sehr kompetent, das Ergebnis ist genau meinen Wünschen entsprechend. Ich würde über alle Risiken aufgeklärt, ebenso hat er mir das Aussehen der verschiedenen Implantate gut erklärt, auch welches bei mir am Besten aussehen würde. Ich habe seinen Rat angenommen und er lag damit genau richtig. Die Brüste sieht perfekt und nicht künstlich aus.) Das ganze Praxis Team ist spitze. An dieser Stelle nochmals besten Dank

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.02.2014

Ich habe mir am 15.01.14 von Dr. Volkhart Krekel die Brüste vergrößern lassen und bin sehr zufrieden. Ich bin von Natur aus ein ziemlicher Angsthase und war einige Tage vor der OP so aufgeregt, dass ich schon alles absagen wollte. Dr. Krekel war sehr verständnisvoll und geduldig mit mir. Er hat sich die Zeit genommen, nochmal alles mit mir zu besprechen und mir so meine Zweifel genommen.Die OP und der Heilungsprozeß sind bisher (fast 6 Wochen) problemlos verlaufen und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) FAZIT: Dr. Krekel ist ein kompetenter Chirurg, der weiß was er tut. Durch seine verständnisvolle, ehrliche und humorvolle Art fühlt man sich sofort wohl. Trotz vieler Bedenken und Ängste habe ich meine Entscheidung keine Sekunde bereut und kann Dr. Krekel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Auch in der Privatklinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Schwestern und Pfleger sind alle sehr nett und hilfsbereit.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.11.2013

Sehr kompetent, das Ergebnis ist genau meinen Wünschen entsprechend. Ich würde über alle Risiken aufgeklärt, ebenso hat er mir das Aussehen der verschiedenen Implantate gut erklärt, auch welches bei mir am Besten aussehen würde. Ich habe seinen Rat angenommen und er lag damit genau richtig. Nach einem halben Jahr kann ich sagen, die Brust sieht perfekt und nicht künstlich aus

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.10.2013

Dr. Krekel überzeugte im ausführlichem Beratungsgespräch durch seine fachliche Kompetenz. Ferner ist Dr. Krekel nett u. geduldig nicht abgehoben sondern menschlich. Ich habe im August eine BV durchführen lassen mit einem optimalen Verlauf wie einem hervorragenden Ergebnis. An dieser Stelle nochmals besten Dank . Fazit: Dr. Krekel ist ein sehr empfehlenswerter plast. Chirug.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.10.2013

Ich bin über Schönheitsgebot zu Herrn Krekel gekommen. Ich habe mir vor zwei Wochen die Brust verkleinern lassen und bin schon jetzt serh mit dem Ergebnis zufrieden. Hr. Krekel ist ein sehr kompetenter und äußerst netter Arzt, er ist nicht abgehoben und geht auf den Patienten ein. Die Klinik in Bad Soden ist der absolute Hammer, mit soviel Komfort habe ich nicht gerechnet. Die 200 km Entfernung nehme ich da gerne in Kauf. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent...Vielen Dank!!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.11.2012

Genau 1 Jahr ist meine BV jetzt her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hatte im Vorfeld mehrere Chirurgen aufgesucht mich aber in keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt und preislich gesehen waren alle anderen "teurer". Auch wer mit dem Gedanken spielen sollte für eine OP nach Tschechien o. ä. zu reisen sollte unbedingt einen Termin in seiner Praxis machen! Meine OP von A auf großes B, unter Brustmuskel, ist gut verlaufen und ich konnte am nächsten Tag die tolle Klinik (1 Bettzimmer mit Balkon) verlassen. Abschließend meine Kurzzusammenfassung: Dr. Krekel ist ein gutaussehender Mann ;) mit Sinn für Ästhetik und Zauberhänden!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.10.2012

Vor wenigen Tagen hatte ich einen kleinen Eingriff bei Herrn Dr. Krekel um mir ein Muttermal entfernen zu lassen. Dies war mein zweiter Eingriff bei Herrn Dr. Krekel. Bezüglich der Muttermal Entfernung hätte ich auch einen Arzt in näherer Umgebung aufsuchen können, habe mich aber aufgrund meiner vorangegangenen durchweg positiven Erfahrungen und das Vertrauen das ich in ihn habe bewusst für ihn entschieden. Meine erste Operation - eine Brustvergrößerung- habe ich vor mehr als zwei Jahren bei ihm durchführen lassen und ich bin sehr froh über diesen Schritt und das Ergebnis,denn es hat mich zu einem glücklicheren und selbstbewussteren Menschen gemacht. Das Beratungsgespräch verlief in einer angenehmen lockeren Atmosphäre. Wir haben gemeinsam alle meinerseits aufkommenden Fragen besprochen und die bestmögliche Lösung für mich gefunden. Ich war begeistert davon wieviel Zeit sich Herr Dr. Krekel dafür genommen hat. Auch in allen folgenden Untersuchungen nach der Operation konnte ich dies immer wieder feststellen. Die Betreuung vor und nach der Operation war großartig. Sowohl aus fachlicher Sicht als auch aus menschlicher Sicht, schätze ich Herrn Dr.Krekel sehr. Ich kann die Praxis und Herr Dr. Krekel uneingeschränkt weiterempfehlen.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 14.05.2012

Ich hatte vor drei Wochen eine Oberlidkorrektur und bin mit dem Ergebnis schon jetzt mehr als zufrieden. Das Beratungsgespräch erfolgte in lockerer Atmosphäre und Dr. Krekel ließ sich dafür ungewöhnlich viel Zeit. Er wirkte dabei kompetent und selbstsicher. Dieser erste Eindruck bestätigte sich am Tag der Op. Die Klinik, die Operationstechnik und das Equipment waren 'state of the art'. Er, und seine feundliche Assistentin arbeiteten zügig und der lockere Plauderton ließ keine Angstgefühle hochkommen. Der Eingriff wurde in örtlicher Betäubung vorgenommen und war vollkommen schmerzlos. Nach knapp zwei Stunden befand ich mich bereits wieder auf dem Weg nach Hause. Die Schnittwunden verheilten ohne Komplikationen und überraschend schnell. Die Schnittführung verlief optimal, sodass die Narben in der Lidfalte verschwinden. Sie sind schon jetzt nur noch mit einem geübten Blick wahrnehmbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen!! Herzlichen Dank an das gesamte Team. Gerne wieder!!

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 10.02.2012

Meine Familie und ich sind sehr dankbar für ihre fachmännische Arbeit. Wir Schätzten ihn sehr.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 28.01.2012

SUPER TEAM -sehr freundlich-cool:-)beratung,behandlung ERGEBNIS super zufrieden,kann ich nur weiter empfelen DANKE euch :-)

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 31.08.2011

Hallo, Im März 2011 hatte ich meine Brust OP bei Herrn Krekel in der Taunus Klinik in Bad Homburg! Jetzt, da fast 5 Monate vergangen sind, kann ich nur sagen das ich mit dem Ergebnis  sehr zufrieden bin und es genieße mich viel selbstbewusster bewegen zu können :-) Vom Beratungsgespräch, zur OP und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Krekel der mir auch jegliche Sorgen um einen solchen Eingriff genommen hat!!! Das hat er mir auch in allen Belangen bestätigt! Dieser Arzt geht auf alle meine Fragen und Ängste ein und und ist in seinem Fach sehr kompetent!!! Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ist der Schönheitschiruge meines Vertrauens!!! :-)

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 05.06.2011

Im März 2010 Habe ich mir von Dr.Krekel die Brust vergrößern lassen.Von Anfang an hatte ich totales Vertrauen zu diesem Arzt.Es stimmte einfach alles.Die freundliche Dame am Telefon und der nette erste Empfang in der Praxis.Dr.Krekel selbst.ein Arzt,wie ich ihn mir für diese OP und Weiterbehandlung vorgestellt habe.Er hat mir am Tag des OP Termins durch seine ruhige und nette Art die Angst genommen.Das Ergebnis der Brustvergrößerung ist ein großartiger Erfolg geworden.Dr.Krekel hat mir durch diese wunderschöne Brust ein neues,selbstbewusstes Leben geschenkt.Ganz wichtig:Dadurch die Implantate unter dem Brustmuskel sitzen,hat meine Brust eine ganz natürliche Form erhalten.Ich kann nur jeder Frau,die eine Brustoperation dieser Art vor sich hat,sich an Dr.Krekel zu wenden.Ein supertoller Arzt und Mensch.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.05.2011

Ich bin sehr zufrieden! Bzgl. meiner geplanten Brustvergrößerung bin ich bei meiner Internet-Suche auf den Seiten von Herrn Krekel gelandet. Da diese mich positiv angesprochen haben, habe ich spontan telefonischen Kontakt aufgenommen und nach nur einer Woche bereits einen ausführlichen Beratungstermin gehabt. Von da an war für mich klar, dass ich diesen Eingriff nur von Herrn Krekel durchführen lassen möchte. Von dem Ergebnis bin ich begeistert und von allem anderen auch: Herr Krekel ist sehr sympathisch und kompetent, die Büroassistentin immer ruhig und freundlich (auch am Telefon),die Betreuung des Klinikpersonals nach der Operation war vorbildlich und - darüber hinaus - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Mit diesem gelungenen Gesamtkonzept empfehle ich Herrn Krekel und sein Team guten Gewissens sehr gerne weiter!

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.05.2011

Ich habe viele Ärzte konsultiert und nur Dr. Krekel konnte meine Bedürfnisse in Anspruch nehmen. Nach der Behandlung bin ich sehr zufrieden mit meiner Nase. Er hat mir meine innere Ruhe gegeben.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.12.2010

Habe vor gut 6 Monaten meine Brustvergrößerung von Herrn Dr. Krekel vornehmen lassen ... bin super zufrieden mit dem Ergebnis ... ;o)