Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Petra Berger

Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt

★ Premium

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie + Zusatzbezeichnung: Fachkunde Rettungsdienst, Qualitätsmanagment

Heinrich Hoffmann-Strasse 3, Campus Universitätsklinik, 60528 Frankfurt

+49 (0)69 92020883


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.05.2017

Frau Petra Berger hab ich im Vorgespräch kennengelernt, es geht um eine OP in nächster Zukunft. Sie wirkt auf mich vertrauensvoll und vor allem sehr kompetent, ich habe volles Vertrauen und freue mich schon auf die OP und das Ergebnis.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 28.06.2014

Ich hatte ein Problem im Genitalbereich, das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann Frau Dr. Berger und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine Expertin und das Ergebnis ist absolut perfekt. Und im Herbst komme ich wieder für eine Lid Operation. Freu mich!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.04.2014

Ich habe mir bei Frau Dr. Berger die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen, da sie als absolute Koryphäe auf dem Gebiet gilt und habe es nicht bereut! Das Ergebnis sieht total natürlich aus und super schön! Die Angestellten in der Praxis waren so nett und Frau Dr. Berger richtig sympathisch.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.03.2014

Ich bin begeistert von meinem Ergebnis. Meine Brüste hatten unterschiedliche Größen und waren in der Achse ungleichmäßig, Ich habe mich für Frau Dr. Berger entschieden und sie führte ein Eigenfettbehandlung durch. Sie ist eine Expertin mit absoluten Spezialwissen und trotzdem ist sie bodenständig und sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch hat sie sehr nette normale Mitarbeiter. Vielen lieben Dank, ich werde Sie immer weiter empfehlen. Wolle

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 23.03.2014

Ich hatte gelesen, dass Frau Dr. Berger eine absolute Expertin für Eigenfettbehandlungen sei und habe mir Bauchfett absaugen und in den Po einbringen lassen. Das Ergebnis begeistert mich, und alles lief sehr professionell ab. Sie ist absolut seriös und es fällt nicht schwer zu ihr ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei allem blieb sie total nett und bodenständig. Wenn ich nocheinmal etwas machen würde, dann unbedingt wieder bei ihr!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.03.2014

Ich bin mit allem zufrieden. Frau Dr. Berger hat mich sehr sehr glücklich gemacht! Sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen dank an Frau Dr. Berger und an ihr Team. Lg markoska

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.03.2014

Habe mir im Februar die Nase operieren lassen und war schon zu Beginn sehr positiv überrascht, wieviel Zeit sich Dr. Berger für das Beratungsgespräch mit mir genommen hat. Ich konnte mich jederzeit melden und sie hat sehr ausführlich (auch auf "blöde") Fragen geantwortet. Gut gefallen hat mir, dass sie die Möglichkeiten der Operation realistisch dargelegt hat. Die OP-Planung und weitere Terminvereinbarungen waren sehr flexibel. Es hat nicht lange gedauert und von der Operation war nichts mehr zu sehen!! Ich kann Dr. Berger auf jeden Fall weiterempfehlen!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.03.2014

Ich habe mir die Brust bei Dr Berger 2013 korrigieren lassen. Sie ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der tubulären Brust. Dr.Berger und ihr Team haben das gut hinbekommen und ich fühle mich wie neu geboren. Das Umfeld und die Mitarbeiter waren sehr nett und ich kann Dr.berger nur empfehlen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.06.2013

Letztes Jahr war ich bei Frau Dr. Berger und habe mich sofort sehr wohlgefühlt. Ich bekam eine detaillierte und ausführliche Beratung und habe mich letztendlich für runde Implantate entschieden. Anfänglich war ich mir nicht sicher ob es vielleicht unnatürlich aussehen würde. Im Gespräch erlebte ich Frau Dr. Berger als sehr offenen zugleich aber auch diskreten Menschen, sie hat mich wirklich hervorragend beraten und ich bin jetzt sehr glücklich mit meinen Brüsten. Sie weiss wovon sie spricht. Man merkt das ihr das Wohl des Patienten sehr am Herzen liegt und sie dafür alles menschenmögliche tut.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.04.2013

Ich habe mir vor 4 Monaten von Dr. Berger in Ihrer Praxis in Zürich die Brust vergrößern lassen und bin jetzt sehr glücklich. Dr. Berger hat mich lange und ausführlich beraten, da ich mir wegen der Form und Größe nicht ganz sicher war. Sie ist geduldig und ging voll und ganz auf meine Wünsche und Bedenken ein. Sie ist eine großartige kompetente Ärztin, ich möchte hier ein großes Lob aussprechen.

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.01.2013

Habe mir genau vor einem Jahr die Nase korrigieren lassen. Bin mega zufrieden :-) Frau Dr med Berger, ist die Beste. Sehr genau-sehr sinnlich in ihrem "Handwerk" und äusserst symphatisch. Nur zu empfehlen :-) Herzliche Grüsse.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.09.2012

Nicht nur eine hochkompetente Operateurin sondern auch eine einfühlsame Ärztin bei Dir man sich immer in besten Händen aufgehoben fühlt!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.09.2012

Sie ist sehr einfühlsam und reagiert sofort auf Fragen von Betroffenen!

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 11.06.2012

Nie hätte ich gedacht, dass ich mit einem Arzt, so über mein Problem reden kann und dann auf so viel Verständnis stoße. Frau Dr. Berger war aufgeschlossene, hatte eine lockere Art, mir alles zu erklären, aber vor allem sehr, sehr kompetent. Und das Endergebnis übertrifft meine und die Erwartungen meines Mannes bei Weitem!

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.06.2012

Ich habe lange nach einem kompetenten und erfahrenen Schönheitsspezialisten gesucht und durch die Empfehlung einer Freundin kam ich zu Frau Dr. Berger. Ich habe eine Lidkorrektur vornehmen lassen, das Ergebnis ist einfach klasse und sieht absolut natürlich aus. Frau Dr. Berger ist eine sehr kompetente Ärztin, mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Das gesamte Team der Praxis hat mich überzeugt, dass ich diese mit bestem Gewissen empfehlen kann. Sollte ich mich für einen weiteren Eingriff entscheiden, so gibt es für mich nur eine Adresse “die Praxis von Frau Dr. Berger”!

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 16.05.2012

Frau Dr. Berger ist eine der vertrauenswürdigsten und einfühlsamsten Ärztinnen, der ich bis jetzt begegnet bin. Ich kam mit dem Anliegen einer Labienkorrektur zu ihr, das für sich ja schon ein sehr intimes Thema ist. Aber bei ihr habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt! Ihre Beratung war lieb, ehrlich und sehr informativ. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge war sehr gut. Mit dem Ergebnis, meiner OP bin ich sehr zufrieden! Sollte ich noch mal ein ästhetisch-chirurgisches Anliegen haben, gehe ich sofort wieder zu ihr.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 15.05.2012

Ich hatte mich von drei renommierten Frankfurter Fachärzten untersuchen und beraten lassen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Frau Dr. Berger hat mich überzeugt. Sie ist eine erfahrene Chirurgin, die sehr sauber arbeitet und meine Wünsche hervorragend umgesetzt hat. Das Ergebnis ist toll, meine Augen sind sehr schön und natürlich geformt und passen (wieder) zu meinem Gesicht. Es gab keinerlei Schwierigkeiten und der Heilungsprozess verlief sehr angenehm. Ich kann Frau Dr. Berger wirklich nur empfehlen. Ich bin wieder glücklich, vielen dank!"

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.01.2012

Fr.Dr.Berger hat mir die PIP Implantate ausgetauscht. Sie ist sehr,sehr hilfsbereit, verständnisvoll und einfach eine tolle,symphatische Frau. Ich bin ihr so dankbar für alles. Es lief alles sehr unbürokratisch ab. Meine Brüste sind genauso schön geworden wie vorher auch. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und alles heilt super. Auch ein riesen Dank an ihr tolles Team! Jeder kann sich ruhigen Gewissen in Fr.Dr.Bergers Hände begeben :o))

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.11.2011

Vor 6 Wochen habe ich meine Brust von Dr. Berger mit Eigenfett vergrößern bzw die Größe und Form der anderen angleichen lassen. Ein Jahr zuvor war ich bei einem Chirurgen in Düsseldorf, der diese OP Methode Eigenfett auf seiner Internetseite groß dargestellt hat. Dieser Arzt sagte mir bei meiner Brust könnte er nur mit Implanten was verändern und selbst dann wäre das Resultat nicht sehr gut. Frau Dr. Berger ist in Deutschland eine Koryphäe bei Brustvergrößerung mit Eigenfett. Die Form und Größe beider Brüste war vor der OP wirklich sehr unterschiedlich und häßlich. Mit dem Resultat der Brust bin ich sehr zufrieden und glücklich. Und auch das Fettabsaugen sowie das Vernähnen war sehr gut gelungen. Vielen Dank nochmal Frau Dr Berger und ihre nette Helferin für das hervorangende Ergebnis.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.10.2011

Vor drei Jahren habe ich meine Brust bei Dr. Berger mit Eigenfett vergrößern lassen. Das ist ja eine relativ komplizierte OP. Ich hatte am Anfang echt große Angst. Frau Dr. Berger und auch ihr Team waren superfreundlich und haben sich total um mich gekümmert und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Vielen Dank möchte ich hier mal sagen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.09.2011

Ich hatte Ende Juli meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Berger und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich hatte nach 3 Tagen garkeine Schmerzen mehr und das Ergebnis ist unglaublich schön geworden! Ich würde mich immer wieder Ihrem Team anvertrauen!

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 15.09.2011

Ich hatte letzte Woche, kurzfristig, Urlaub bekommen und mich bei Frau Dr. med. Berger gemeldet. Das Praxisteam hat mir quasi über Nacht eine Labien-OP organisiert, mit Narkose und Übernachtung, obwohl der Terminkalender bei ihnen mehr als voll war. Das Ergebnis ist auch spitze. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. So ein Einsatz macht bestimmt nicht jeder Arzt.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.09.2011

Ich war wegen meinen Tubulären Brust zu Frau Dr. Berger gekommen, da sie als eine der besten Operateurin in Deutschland gilt. Ich habe ein Spitzenergebnis bekommen. Meine Brüste waren vorher wirklich scheußlich, aber jetzt sind da zwei perfekte Brüste. Die Behandlung war von der ersten Beratung, bis zum letzten Besuch, nach der OP perfekt. Wenn ich wieder eine knifflige OP vor mir habe, dann nur bei Frau Dr. Berger.

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 07.09.2011

Durch mein Facelifting kann ich wieder sicherer und ungezwungen auftreten, was ich Fr. Dr. Bergers Erfahrung, Beratung und Betreuung, zu verdanken habe. Vielen Dank für das gute Gefühl, das sie mir zurückgegeben haben.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.09.2011

Auch für meine 2.OP bei Frau Dr. Berger kann ich mich nur bedanken. Von Anfang an lief alles reibungslos. Das Ergebnis ist perfekt.

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 18.05.2011

Für mein frisches und natürliches Aussehen möchte ich mich sehr, bei Frau Berger bedanken, es war eine sehr nette und kompetente Beratung.

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 16.05.2011

Ich hatte eine Nasenkorrektur, bei Frau Dr. Berger und bin sehr zufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue. Es war eine nette, entspannte Atmosphäre, in der man sich wohlfühlte. Es ist schon beruhigend, wenn man sich gut aufgehoben fühlt.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 09.05.2011

kompetent und freundlich! Vielen Dank für die TOP-Betreuung.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.12.2010

Ich hatte am 13.12.2010 eine Brustvergrößerung beí ihr. Die Beratung, die Größe, die Op und auch die Nachsorge sind wahnsinn. Ich habe super natürliche Brüste und eine Ärztin die immer für mich da war.egal zu welcher Uhrzeit. Nach der Op wurde sich auch zu Hause nach mir erkundigt wie es mir geht. Vielen Dank nochmals, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 15.11.2010

Ich habe mir die Lieder straffen lassen bei Frau Dr. Berger und habe ein sehr natürliches Ergebnis erhalten und fühle mich richtig wohl damit. Ich konnte mit ihr gut Reden, was für mich auch sehr wichtig ist.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 12.11.2010

Ich möchte Frau Dr. Berger empfehlen. Ich finde, Sie ist eine tolle Persönlichkeit. Gerade, wenn es um Tabuthemen geht, kann man ganz offen mit ihr sprechen. Vor allem für Frauen kann ich sie wirklich empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.11.2010

Frau Dr. Berger ist eine Ärztin mit eigenem Charakter. Als Frau fühlt man sich richtig gut aufgehofen. Ich war zur Behandlung bei ihr und habe eine Brustvergrößerung bekommen. Die Betreuung war klasse und mit meinerneuen Brust bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl!