Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Jürgen Marsch

Arzt befindet sich im Ruhestand

Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen

★ Premium

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Girardetstr. 2-38, 45131 Essen



Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.04.2014

Sehr gewissenhafter Arzt, der mir nicht nur eine typgerechte Nase gestaltet hat, sondern auch die Funtionaltät wieder 100pro hergestellte. Ich empfehle Herrn Dr. Marsch uneingeschränkt weiter. OP 15.01.2014 Michael aus Bad Bentheim

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.03.2014

Vertrauenswürdig. Korrektur mein er Nase entsprach nach eingehender und intensiver Beratung durch Dr. J. Marsch meinen Vorstellungen. Ich habe seitdem keine Probleme mehr mit Nasennebenhöhlenentzündungen und fühle mich optisch sehr, sehr viel wohler! Denke über eine Augenliderkorrektur, die Dr. MARSCH auch vornimmt oder nahm, nach.

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.01.2014

Dr. March begegnete mir in der Beratung sehr angenehm, professionell und (auch seine Assistentin) angenehm pragmatisch. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und betreut, obwohl ich nicht in der Nähe wohne. Ich bin mit dem Ablauf, der Nachbehandlung und dem Ergebnis meiner Nasenscheidewandkorrektur sehr zufrieden!

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 17.04.2013

Dr. Jürgen Marsch ist uneigeschränkt, vorbehaltslos zu empfehlen. Fachlich Kompetente Beratung die keine Fragen offen läßt... Dank seiner Proffesionalität und Erfahrung ein TRAUM -Ergebnis das keine Wünsche offen läßt! Ich bin SUPER glücklich zufrieden und dankbar. ALLES bestens TIP-TOP-tadellos. Ein toller Arzt zum wohlfühlen. Super gute Betreuung von Anfang bis Ende ...von CONNI. DANKE für Alles.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 10.04.2013

Vertrauenswürdig und sehr kompetent. Sympathisch und sympathische Assistentin!

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 06.12.2012

Es lief alles wunderbar, und daß schöne war! Gar keine Schmerzen nach der op! Ich brauchte keine einzige schmerztablette! Die Tamponaden Entfernung war auch nicht schlimm! Das Ergebnis war hervorragend!! Ich bin ein anderer Mensch geworden. Ich würde es jederzeit wieder machen laßen!! Ein klasse Arzt, Hut ab!!!

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 15.10.2012

ausführliche Beratung, sehr freundlicher Umgang, professionelles Op-Team, perfektes Op-Ergebnis.

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.09.2012

Gute und kompetente Beratung und Operation. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.08.2011

Dr. Marsch sieht bei einer Korrektur das Gesamtbild und nicht nur das zu korrigierende Körperteil. Sein Professionalität und seine umfangreiche Erfahrung tragen zu einem optimalen Ergebnis bei. Die Aufklärung ist gründlich. Vor- und Nachbehandlung werden sorgfältig und gewissenhaft in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt.

 
Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.05.2011

netter arzt freundliches Personal

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.05.2011

Dr. Marsch ist einer der erfahrensten Nasenspezialisten in Deutschland. Ich bin sehr mit Behandlung zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

 
Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 06.04.2011

Verständnisvoll, Kompietent,Erfahrungen...super nett. Selten heutzutage so einen Arzt zu finden...auch seine Mitarbeiterin...ist eine super nette und einfach nur gute Seele

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.11.2010

Ich möchte Dr. Marsch für Nasenkorrektur empfehlen. Er ist ein sehr erfahrener Arzt und darauf spezialisiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Forumsbeiträge von Dr. Marsch
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)Dr. Marsch antwortet
Nase gestoßen
31.12.2014
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)Dr. Marsch antwortet
Gipsabnahme Spitze
31.12.2014