Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Stephan Günther

Aesthetix Düsseldorf

Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Königsallee 24, 40212 Düsseldorf

0800 - 68 33 444
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, IPL / Laserbehandlungen, Genitalchirurgie Frau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Dr. Günther ist ein sehr netter Arzt, der ein Fachmann für Faltenbehandlungen ist. Ich hatte dort eine Facial Balance Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war. Sein Team ist sehr freundlich.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 26.05.2014

Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der mit dem Thema Intimchirurgie super umgeht. Nettes und freundliches Team, tolles Ergebnis, gute Beratung, rundum zu empfehlen.

 
IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 25.02.2014

Dr. Günther ist ein sehr ehrlicher Arzt, der einem nicht das Blaue vom Himmel runter verspricht. Er hat große Erfahrung, und ein feines Gespür für Ästhetik. Ich bin schon seit Jahren wegen Botox und Hyaluron bei ihm, jetzt habe ich eine Fraxel-Laserbehandlung gegen Altersflecken im Gesicht gemacht. Das Ergebnis ist umwerfend, die Haut sieht viel ebenmäßiger aus. Das macht mich nochmal ein paar Jahre jünger - und sieht dabei ganz natürlich aus. Kann ich nur empfehlen!

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 24.03.2013

Das komplette Paket von Beratung bis Behandlung einfach TOP !

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 27.08.2012

Ausführliche u. kompetente Beratung (man merkt die große Erfahrung bei solchen intimen Dingen). Herzliches Praxisteam, reibungslose OP, proplemlose Heilung. Ergebnis besser als erhofft (kleine Schamlippen u. Clitoris). Sehr zu empfehlen!

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 26.04.2012

Dr. Günther berät sehr ausführlich und auch sehr ehrlich. Ich habe mich bei ihm direkt gut aufgehoben gefühlt, und der OP-Tag verlief hervorragend: Ich hatte eine Praxismitarbeiterin die ganze Zeit an meiner Seite, das war wirklich nett und fürsorglich. Im Preis war alles mit drin, Narkose, Mieder, da gabs nix verstecktes und kein "ach, da wäre übrigens noch..". Ich habe eine Notfallnummer mitbekommen, wo ich Dr. Günther Tag und auch Nacht erreichen hätte können. Das Ergebnis der Absaugung (Bauch und Hüfte) ist super geworden, schön straff und glatt. Fazit: ein sehr netter Arzt, der sein Handwerk aus dem EffEff beherrscht. Beide Daumen hoch!

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 27.10.2011

Eine dicke Empfehlung für Dr. Günther, weil er ein ganz sympatischer und ehrlicher Arzt ist, weil die Beratung ausführlich und gar nicht peinlich war, weil das OP-Ergebnis sogar noch besser als von mir erwartet ist und weil ich mich von Anfang bis Ende in der Praxis rundum wohl und umsorgt gefühlt habe.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 07.09.2011

Ich habe mich in letzter Zeit häufig über meine beginnenden Hamsterbäckchen und deutlicher sichtbaren Nasolabialfalten geärgert. Jetzt hat mir Dr. Günther mit Radiesse die Jochbeine unterspritzt (Madonna läßt das wohl auch machen),und tatsächlich: die hängenden Bäckchen sind weniger geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Super Ergebnis, und halten soll es auch noch über ein Jahr. Tolles Unterspritzungsmaterial, toller Arzt!!

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 19.07.2011

Ich habe von Dr. Günther eine Korrektur meiner inneren Labien und der Klitoris durchführen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und professionell, die OP fast kurzweilig (sehr nette Arzthelferin!),und die Heilung eigentlich völlig unspektakulär. Meine OP ist nun fast 4 Monate her und die Narben sind eigentlich nicht mehr zu sehen. Ein sehr natürliches Ergebnis, ganz herzlichen Dank! Die weite Anfahrt hat sich für mich definitiv gelohnt.

 
IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 22.06.2011

Die von Dr Günther angebotene Behandlung mit dem Fraxel schlägt bei mir sehr gut an. Ich habe erst zwei Behandlungen und kann schon einen deutlichen Unterschied sehen. Er ist sehr sympathisch, sorgfältig in der Behandlung und macht mir einen sehr ehrlichen Eindruck.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.05.2011

Dr. Günther hat meine Schlupflider korrigiert und es ist super geworden. Ich hatte vorher in den Foren immer von dicken Schwellungen und langdauernden blauen Flecken gelesen und richig Angst davor, aber Dr. Günther hat mit einer besonders schonenden Technik operiert, und so blieb mir das alles erspart. Weil es so gut geworden ist, darf er jetzt auch meine Falten unterspritzen - und auch das macht er besser als die Ärztin, bei der ich vorher war. Und preiswerter noch dazu! Er ist wirklich sehr zu empfehlen.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 17.05.2011

Sehr zu empfehlen für Botox! Dr. Günther hat ein feines Händchen und einen guten Blick, das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 08.02.2011

Ich war in den letzten Jahren schon bei einigen Düsseldorfer Ärzten wegen Botox und Hyaluron. Jetzt habe ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden - er ist nicht nur menschlich äußerst angenehm, sympatisch und nahbar, er spritzt auch nahezu schmerzfrei. Ich hatte die freie Auswahl zwischen verschiedensten Sorten Hyaluron der führenden Hersteller - so einen Vorrat hat man vermutlich nicht, wenn nur ab und zu mal ein Patient deswegen kommt. Hier fühle ich mich endlich wohl, hier bleibe ich!

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 29.11.2010

Dr. Günther ist wirklich ein Experte auf diesem Gebiet, Beratung und OP verliefen sehr routiniert. Ich habe mich sehr individuell beraten und betreut gefühlt; besonders toll fand ich, dass Herr Dr. Günther auch nach der OP noch sehr besorgt und bemüht um mich war. Wirklich ein fachlich hervorragender und sehr sympatischer, fürsorglicher Arzt - und das ist ja genau das, was man sucht, wenn man an so einer sensiblen Stelle operiert wird.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.11.2010

Sehr netter und ehrlicher Arzt. Oberlidstraffung verlief gut, kein blauer Fleck, wenig Schwellung. 5 Tage nach OP Fäden gezogen, dann schon völlig unauffällig. War die richtige Entscheidung!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.11.2010

Sehr ausführliche und ehrliche Beratung; rund um die Uhr erreichbar, antwortete super schnell auf eMails. Sehr individuelle persönliche nette Behandlung, fühlte mich nie als "Nummer".

Bilder
Videos
Forumsbeiträge von Dr. Günther