Youtube
Folgen Sie uns auf  

Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach

Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum

Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Sigmund.Freud-Strasse 25, 53127 Bonn

+49 (0)228 9696888


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 25.12.2014

Ich, männlich, hatte die Fettabsaugung im November 2014 an beiden Flanken, Ober- und Unterbauch. Bis dato bin ich damit ganz zufrieden. Die Heilung ist schon meiner Ansicht nach abgeschlossen, der endgültige Effekt muss natürlich noch etwas auf sich warten lassen. Hr. Dr. Walgenbach ist ein sehr sympathischer Arzt und ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Angst oder Bedenken hatte ich bei ihm keine. Meine Intuition sagte mir, der Mann hat viel Ahnung, von dem, was er tut. Den Arzt kann ich ruhigen Gewissens für Fettabsaugung am Bauch weiterempfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.11.2014

Hervorragender Arzt mit viel Kompetenz und Menschlichkeit. Optimales Vorgespräch, sehr präzise Nachsorge. Das Ergebnis der Brustverkleinerung und Fettabsaugung am Rücken waren perfekt !!!

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 10.12.2013

ich sehe sehr oft die sendung "extrem schön", ich schätze ihn als einen warmherzigen wunderbaren menschen der frauen in extremfällen behilflich ist. auch ich wünsche mir ein paar korrekturen, aber ich habe nicht das geld dazu! weiter so herr dr. walgenbach, ich schätze und achte sie sehr

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.10.2013

ich vertraue ihm und habe ich noch gutes gehört über denn artz

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 17.10.2012

Herr Dr.Walgenbach arbeitet nicht nur äußerst professionell und kompetent, sondern ist auch unglaublich ehrlich in seiner Beratung über die gegebenen Möglichkeiten, bzw. über die zu erwartenden Resultate. Der Patient, dessen Wohl und Zufriedenheit stehen hier im Mittelpunkt. (So wurde mir an anderer Stelle von einem -finanziell nicht unerheblichen- Eingriff abgeraten, weil es nach den gegebenen Umständen seiner Meinung nach keine Verbesserung hervorgebracht hätte u. ihm selbst schlichtweg als nicht sinnvoll erschien.) Eine davon losgelöste, später durchgeführte Faltenbehandlung war von der Beratung, über die Durchführung bis hin zum Ergebnis einfach nur professionell und absolut empfehlenswert! Alle Fragen wurden im Vorfeld bis ins Detail geklärt, man nahm sich Zeit und Geduld für den Patient. Herr Dr. Walgenbach ist nicht nur ein großartiger Chirurg und "Künstler", sondern auch ein bemerkenswerter Mensch. Ich würde ihn u. sein Team in der Frauenklinik Bonn JEDERZEIT aus vollster Überzeugung und Zufriedenheit weiterempfehlen!!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.06.2012

Ich bin mehr als begeistert!!! Absolute Fachkompetenz, jahrelange Erfahrung und Professionalität bis ins letzte Detail haben mich bereits schon bei den Voruntersuchungen u. Vorabgesprächen überzeugt. Hr.Dr.Walgenbach nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Wünsche u.Fragen ausführlich ein und vermittelt das Gefühl von absoluter Ruhe u. Verständnis. Die Planung, Durchführung und auch Nachbearbeitung (Nachuntersuchungen etc.) der OP waren sensationell! Hier wird sich wirklich gekümmert, Zeit genommen und man wird als "Individuum" wahr genommen.....und nicht als eine "Patienten-Nummer". Absolut TOP!! Dafür nimmt man gerne Wartezeiten (auch auf Termine) in Kauf- es lohnt sich!!! Jederzeit wieder und ich kann die Frauenklinik in Bonn, respektive Herrn Dr. Walgenbach einfach nur empfehlen!!! TOP !!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.04.2012

Alles super! Ich bin total begeistert! Ich hatte keine Schmerzen, kaum Schwellung, keine blauen Flecken, gar nichts! Die Brüste fühlen sich super natürlich an und sehen auch richtig natürlich aus! Wer sich vor hat die Brüste operieren zu lassen, auf jeden Fall zu ihm gehen! Die Beratung ist super, Kosten sind ok und das Ergebniss ist absolut bewundernswert!!!

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 30.10.2011

Dr. Walgenbach ist nicht nur Mediziner, sondern auch Arzt aus Leidenschaft. Immer gut drauf, fähig mit den Problemen seiner Patienten menschlich umzugehen. Meine OP ist jezt zwei Tage her, die Schmerzen sind groß in Bauch, Gesäß und Oberschenkel, aber ich werde im Februar die zweite OP gerne wieder von Ihm durchführen lassen. Mein Lipödem ist so ausgeprägt, dass ich noch einmal zur OP muss, aber das erste Ergebnis ist schon super.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.06.2011

Weil Herr Dr. Walgenbach neben einem perfekten Operationsergebnis auch eine kompetente und verständliche Beratung und menschliche Wärme bieten kann. Mit meiner Brustvergrößerung diesen Januar bin ich vollkommen glücklich und habe Herrn Dr. Walgenbach schon einer Freundin empfehlen können, die ebenfalls überglücklich mit dem Ergebnis ist.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.11.2010

Weil er sachlich, freundlich und kompetent berät und eine perfekte Arbeit leistet. Das Team ist ebenfalls freudlich und kompetent. Die ganze Atmosphäre ist, trotz der Abstriche die man bei einem Universitätskrankenhaus machen muß, wie z.B, lange Wartezeiten etc., ausgesprochen angenehm. Ein Jahr nach meiner OP habe ich diesen Schritt noch keinen Tag bereut!

Bilder
, Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum, Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik, Bonn, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)