Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Stefan Schill

Nofretete Klinik GmbH & Co.KG

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Koblenzer Straße 63, 53173 Bonn

+49 (0)228 95739137


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 26.04.2015

Kompetent und sympatisch

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.10.2014

Nach dem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Schill war mir klar: hier bin ich in sehr guten Händen.  Umfassende Aufklärung zum Eingriff ohne Zeitdruck, ansprechende Räumlichkeiten und ein sehr nettes Team.  Und meine Entscheidung war die Richtige: der Eingriff selbst höchst professionell und das Ergebnis ist super. Ich freue mich jeden Tag darüber.  Vielen Dank an Dr. Schill und an das ganzen Team, die sich wirklich toll um mich gekümmert haben

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 15.05.2014

Sehr kompetent,nett und ein wunderbares, natürliches und exaktes Traumergebnis! Das ganze Team ausserordentlich nett! Die Klinik ist nur zu empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 03.11.2013

Herr Dr. Schill ist nicht nur kompetent, sondern erklärt sehr gut und ist sehr freundlich, wie übrigens das ganze Team. Meine Brustvergrößerung ist schöner geworden, als ich es mir je erträumt hätte.

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 16.08.2013

Habe mir zweimal Fett absaugen lassen.Bin sehr zufrieden Super nettes und tolles Team.Lase mir nochmal Fett am Bauch absaugen.Freue mich s hon drauf.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.04.2013

Ich habe eine Brustvergrößerung von Herrn Schill in Bonn durchführen lassen. Die Beratung und Nachsorge habe ich in Gießen gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem "Komplettpaket". Angefangen bei den Erstgesprächen und der konkreten OP-Planung, bei welchen ich mich sehr kompetent beraten und in sicheren Händen fühlte. Weiter über die OP und die Nachsorge in der Klinik, von welcher ich begeistert war. Ich wurde rundum umsorgt. Man hatte das Gefühl, dass jeder sein Bestes gibt, nur damit es einem so angenehm wie möglich gemacht wird. Auch die weitere Nachsorge lief unkompliziert ab. Ein Termin zu bekommen war kein Problem. Aber auch telefonisch stand Herr Schill jederzeit zu Verfügung um aufkommende Fragen oder änhliches zu beantworten. Zu guter Letzt... das Endergebnis ist hervorragend geworden :-) Vielen Dank hierfür! Ich kann Herrn Schill samt Team nur wärmstens Empfehlen!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.01.2012

Mitte Janur 2010 hatte ich in Wetzlar mein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung.Ich konnte es nicht mehr abwarten und woltte so schnell wie möglich einen termin. 4 Tage später rief mic Herr Dr. Schill an und gab mir den nächst möglichen Termin. Ich war so glücklich.Und am 22.02.2010 hatte ich dann bei Herr Dr. Schill in Bonn in der Klinik meinen OP Termin zur Brustvergrößerung.Im OP Saal waren alle gut drauf, wir scherzten bis ich einschlief.Als ich aufwachte hatte ich Schmerzen (es war so ein unbeschreiblicher Druck) aber auch nur weil es für mich eine ungewohnte Situation war ich wurde bis dahin noch nie im Leben operiert.Sofort war eine Schwester und Dr.Schill da. Er nahm mich in den Arm,weil ich weinte.Daraufhin untersuchte er mich und war sehr zufrieden.Es war auch eine Patientin zur Kontrolle da die 2 Wochen vormir den Termin hatte und sie erzählte mir von ihren erfahrungen. Ich war trotz Schmerzen überausglücklich, ich war ein anderer Mensch. Eine Nacht blieb ich in der Klinik. Mir fehlte es an nichts und alle waren so fürsorglich bis zur letzten Sekunde wo ich da war. Ich würde es jederzeit wieder machen. Es hat mein Leben verändert.Ich bin Selbstbewußter geworden. Ich danke auf diesem Wege nochmal ganz herzlichst Herrn Dr. Schill und seinem Team die meinen Sehnlichsten Wunsch wahr machten. Dankeschön !!!!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.06.2011

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die Brust verkleinern lassen. Ich bin total happy und Herr Dr. Schill hat mir dadurch ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich habe und fühle mich noch immer sehr gut betreut! DANKE Herr Dr. Schill!!!

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 05.02.2011

Ich werde mir die Augenlieder u. das untere Gesicht straffen lassen! die Beratung u. Empfehlungen von Dr.Schill haben mich überzeugt, mich für Ihn zu entscheiden! Ende des Monats werde Ich mich voller Hoffnung in seine Hände begeben u. wenn alles überstanden ist,hoffentlich zufrieden bei Ihm bedanken können! Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten! Die Hoffnungsvolle!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung