Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Ramin Zarrinbal

Klinikpraxis an der Havelklinik

★ Premium

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Plastische Operationen + Zusatzbezeichnung: Plastische Operationen

Gatower Straße 191, 13595 Berlin

030- 362 06 256
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Lidkorrekturen, Nasenkorrekturen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 27.11.2013

Nach dem Besuch mehrerer Plastischer Chirurgen bin ich froh,dass ich bei Dr. Zarrinbal gelandet bin.Bei mir hat er ein Facelift mit Platysmaplastik durchgeführt.Ich bin sehr zufrieden und würde mich wieder von ihm operieren lassen.Was ihn ausmacht ist,dass er sich auf das Gesicht spezialisiert hat und nicht wie andere noch Brüste operiert oder Bauch,Beine und Po absaugt.Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt,auch durch die sehr freundliche und ruhige Art von Dr. Zarrinbal.Er geht sehr auf den Patienten ein und erklärt ausführlich und realistisch was machbar ist bei der OP.Vielen Dank an den Dr. und das gesamte Team der Havelklinik.27.11.2013

 
Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 13.10.2013

Herr Dr. Zarrinbal hat in zwei aufwendigen und komplizierten Operationen eine ausgeprägte Profilfehlstellung komplett beseitigt. Mit dem ästhetischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vor der Operation hat Herr Dr. Zarrinbal sehr offen über mögliche Komplikationen informiert (die dann nicht eingetreten sind). Nach den OPs hat sich Herr Dr. Zarrinbal sehr viel Zeit für die Nachsorge genommen und mir mit Blick auf mögliche Risiken von einer dritten Operation abgeraten. Ganz offensichtlich ist das Patientenwohl für ihn also wichtiger als finanzielle Erwägungen. Zusammen mit dem sehr guten ästhetischen Ergebnis begründen diese Erfahrungen mein volles Vertrauen in Herrn Dr. Zarrinbal.

 
Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 21.08.2013

Bei Dr. Zarrinbal habe ich die Nachkorrektur einer voroperierten Nase und eine Unterkiefer- und Kinnplastik vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Zarrinbal ist ein unheimlich sympathischer und geduldiger Arzt, der sich stets viel Zeit genommen hat, um auf meine Vorstellungen einzugehen - auch dann, als ich diese nicht immer präzise kommunizieren konnte. Weder nickt er dabei sämtliche Veränderungswünsche kommentarlos ab, noch drängt er sich mit seinen eigenen Vorstellungen auf. Auf Basis seiner Erfahrung als ästhetischer Chirurg erläutert er stattdessen seine Sicht der Dinge und verdeutlicht, was er für sinnvoll und machbar hält. Gerade in meinem Fall, bei dem ich stellenweise selbst gar nicht genau wusste, welche Veränderung ich genau wünsche, habe ich das als enorm hilfreich empfunden. Ein großes Lob muss ich auch dem Schwestern- und Arzthelferinnenteam der Praxis sowie der Havelklinik insgesamt aussprechen, bei dem man sich stets herzlich willkommen und gut aufgehoben fühlt - im Vergleich zur schroffen Abfertigung in vielen anderen Praxen ein echter Segen.

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.03.2013

Dr. Zarrinbal ist spezialisiert im Bereich der Gesichtsästhetik. Leider gibt es solche Ärzte viel zu selten. Die meisten Ärzte machen ja fast alles und damit auch zu viele Fehler. Meine 1. Nasen-OP ist schief gelaufen (bei einem Arzt aus Potsdam)der wohl leider nur das schnelle Geld sehen wollte...Nach langer Recherche hab ich DR. ZARRINBAL in Berlin gefunden. Im Januar 2013 hat Dr. Zarrinbal meine Nase korrigiert. Er hat ganz spezielle Techniken u.Erfahrungen...meine Nase wurde komplett hochgeklappt und mit einem Schnitt am Steg geöffnet..er erklärte mir, dass man so den besten Einblick bei der Korrektur hat...besser als durch die Nasenöffnungen zu operieren und den Höcker blind abzumeißeln...und dadurch alles in der Nase zerstört wird... Das Ergebnis ist faszinierend!!! Ich bin super zufrieden. Ich war nach der OP 2 Tage in seiner Havelklinik. Eine schicke, kleine, gemütliche, familiäre Stimmung herscht dort...nett, freundlich, locker und jederzeit diskret... Für 4400 EUR hab ich nun eine wirklich schöne, zu meinem Gesicht passende Nase. Da ich schon schlimme Geschichten gehört habe und selber erlebt habe bin ich total zufrieden. Also hier meine Empfehlung für Dr. Zarrinbal !!! ehrlich, sympathisch,entspannt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten... in Sachen Gesichtsästhetik einzigartig! Wer noch weitere Fragen hat kann mich gerne anschreiben. wonderfulpdm at web.de

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 22.02.2012

Ich habe mich in die Hände von Dr.med Zarrinbal begeben, um ein facelift an mir vornehmen zu lassen. Schon in den Vorgesprächen, überzeugte Dr. Zarrinbal, mit seiner sehr netten und ruhigen Art. Nach der Operation, hatte ich kaum Schmerzen und war schon nach kurzer Zeit wieder gesellschaftsfähig. Der Doktor ist ein Koryphäe auf seinem Gebiet und zugleich ein Perfektionist. Ich bin wirklich höchsten Gerades zufrieden und überglücklich mit dem Ergebnis. Ich würde mich stets immer wieder an Ihn wenden. Darum kann ich Dr. Zarrinbal, mit völliger Zufriedenheit und zu hundert Prozent weiter empfehlen.

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.02.2012

Seit vielen Jahren war mein sehnlichster Wunsch, meine Nase korrigieren zu lassen. Auf der Suche nach einem geeigneten Chirurgen bin ich im Internet auf Dr. Zarribal gestoßen. Die ausführlichen Beratungsgespräche fanden in einer entspannten Atmosphäre statt. Durch seine freundliche, zugängliche und kompetente Art und sein nettes Praxisteam habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Von Anfang an hatte ich das nötige Vertrauen zu ihm und seiner Arbeit. Auch für die Nachsorge nahm er sich viel Zeit. Heute nach etwa sechs Monaten sind nun fast alle Schwellungen verschwunden und ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Ich kann Dr. Zarrinbal uneingeschränkt weiterempfehlen.

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 13.06.2011

Dr.med.Ramin Zarrinbal ist ein hervorragender, sehr gewissenhafter Perfektionist mit dem eigenen Anspruch am perfekten Gesicht ohne daraus eine befremdliche Maske herzustellen. Seine Operationstechniken sind auf höchstem Niveau, wie auch sehr hervorzuheben ist, dass er eine sehr intensive Nachsorge seiner Patienten mit hohem Aufwand betreibt. Dr.med.R.zarrinbal ist ein authentischer, sehr bodenständiger Mensch, der seine Visionen ohne großes Schickymicky mit charmanter Freundlichkeit und schon fast fürsorglicher Aufmerksamkeit seinen Patienten zukommen läßt. Sein Team ist wie er, eine Symbiose aus sehr hoher fachlicher Kompetenz, Niveau, Stil und Bescheidenheit. Ein Arzt für mein Gesicht! ich würde es bei IHm immer wieder operieren lassen. Danke für die Beachtung

Bilder
, Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie),Plastische Operationen
Forumsbeiträge von Dr. Zarrinbal