Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Mehmet Akbas

Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, European Board certified Plastic Surgeon (EBOPRAS / Europäischer Facharzt)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt / Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)

Luegallee 10, 40545 Düsseldorf

0211-58589980


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Mehmet Akbas
Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Luegallee 10
40545 Düsseldorf

Telefon:
0211-58589980
Fax:
0211-58589982

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt / Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.09.2017

Ich habe mich bei Herrn Dr. Mehmet Akbas in der Arteo Privatklinik Düsseldorf an der Brust operieren lassen. Ich hatte sehr kleine Brüste und wollte nicht zu große aber sehr natürliche Brüste haben. Ich bin jetzt mit meinen neuen Brüsten sehr zufrieden und glücklich, genauso wie ich mir gewünscht habe. Ich kann mich nur bei Dr. Akbas und seinem Team bedanken. Alles lief sehr angenehm und sehr freundlich. Ich empfehle diesen Chirurgen gerne weiter.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 03.10.2016

Ich habe meine Schlupflider beim Dr. Akbas operieren lassen. Die OP wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt und war absolut kein Problem. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Super Arzt, super Team.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 19.01.2016

Seit Jahren lass ich meine Falten in Düsseldorf unterspritzen. Hierzu konnte ich einige Ärzte kennenlernen und habe einen sehr guten Vergleich. Dr. Akbas war mit Abstand der ehrlichste Arzt bei dem man nie das Gefühl bekommt das etwas verkauft wird. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut und das wichtigste ist seine handwerkliche Kunst. Die Präparate die benutzt werden sind zwar mehr oder weniger gleich aber Dr. Akbas hat ein sehr gefühlvolles Fingerspitzengefühl ist aber auch sehr schnell was den Schmerzfaktor deutlich reduziert. Alles in allem der Arzt meines Vertrauens.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode),Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure),Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung