Youtube
Folgen Sie uns auf  

Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach

Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum

Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Sigmund.Freud-Strasse 25, 53127 Bonn

+49 (0)228 9696888


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach
Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum

Sigmund.Freud-Strasse 25
53127 Bonn

Telefon:
+49 (0)228 9696888
Nottelefon:
+49 (0)228 28715449
Fax:
+49 (0)228 2871489
E-Mail:
Internet:

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) : Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum, Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik, Bonn

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten
Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 25.12.2014

Ich, männlich, hatte die Fettabsaugung im November 2014 an beiden Flanken, Ober- und Unterbauch. Bis dato bin ich damit ganz zufrieden. Die Heilung ist schon meiner Ansicht nach abgeschlossen, der endgültige Effekt muss natürlich noch etwas auf sich warten lassen. Hr. Dr. Walgenbach ist ein sehr sympathischer Arzt und ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Angst oder Bedenken hatte ich bei ihm keine. Meine Intuition sagte mir, der Mann hat viel Ahnung, von dem, was er tut. Den Arzt kann ich ruhigen Gewissens für Fettabsaugung am Bauch weiterempfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 04.11.2014

Hervorragender Arzt mit viel Kompetenz und Menschlichkeit. Optimales Vorgespräch, sehr präzise Nachsorge. Das Ergebnis der Brustverkleinerung und Fettabsaugung am Rücken waren perfekt !!!

 
Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 10.12.2013

ich sehe sehr oft die sendung "extrem schön", ich schätze ihn als einen warmherzigen wunderbaren menschen der frauen in extremfällen behilflich ist. auch ich wünsche mir ein paar korrekturen, aber ich habe nicht das geld dazu! weiter so herr dr. walgenbach, ich schätze und achte sie sehr

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate),Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben),Laser: Entfernung von Tätowierungen, Laser: Haarentfernung (Epilation),Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure),Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Zentrum der Maximalversorgung
Zertifiziertes Brustzentrum
Adipositaszentrum
Dienstärzte 24 Stunden im Haus
Nur 1- oder 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Telefon, TV (auf Wunsch)

Bilder
, Priv. Doz. Dr. med. Klaus J. Walgenbach, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum, Universitätsklinikum Bonn Frauenklinik, Bonn, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)