Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

Klinik am Wittenbergplatz

Fachklinik für Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Bayreuther Straße 36, 10789 Berlin

030 8609860


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter
Klinik am Wittenbergplatz

Bayreuther Straße 36
10789 Berlin

Telefon:
030 8609860
Fax:
030 86423336

Organisationsform:
Klinik nach §30 GewO>
Funktion:
Leiter

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

 
Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 06.01.2017

Herr Dr. Peter entfernte mir nach Magenverkleinerung, und zuvor durch ein Krankenhaus erfolgte Bauchdeckenstraffungen, nun eine überschüssige Fettschürze und Haut im Bereich des Rückens und Taille. Die OP für selbigen Versuch durch das Krankenhaus gelang in meinen Augen nicht (hier wurde nur Fett abgesaugt). Das war auch der Grund, warum ich über dieses Portal private Schönheitschirurgen suchte und drei von Ihnen auch in deren Praxen aufsuchte. Der dritte war Herr Dr. Peter. Ich lernte ihn als emphatischen, offenen und vor allem ehrlichen Menschen, der einem auch mal die Augen öffnet, kennen. Er nahm sich sehr viel Zeit, empfing mich auch zu einem zweiten Beratungsgespräch. Im Gegensatz zu seinen Kollegen erfolgten diese Gespräche völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen. Wer hier Massenabfertigung aufgrund der kostenlosen Gespräche befürchtet, sei beruhigt. Hier erhält jeder so viel Zeit, wie er benötigt. Der OP-Preis wird im Vorfeld genannt. Die 3 stündige OP verlief sehr gut. Ich habe sogar aufgrund der Gegebenheiten eine etwas umfangreichere OP erhalten. Stets wurde nach meinem Befinden gefragt. Sehr engmaschige Nachbetreuung. Super. Alle Ängste wurden genommen und die Vorhersagen von Herrn Dr. Peter traten alle ein. Nun, drei Monate nach der OP hat Herr. Dr. Peter ebenso professionell das Ergebnis verfeinert. Auch wenn ich nie ganz schmerzfrei war, haben sich die Qualen gelohnt. Aus meiner Sicht hat Herr Dr. Peter bei mir eine hervorragende Arbeit geleistet und ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen, dass die OP im Vergleich zu seinen Kollegen doch recht günstig war. Wer im Wartezimmer Fernsehen schauen möchte oder WLAN braucht, ist hier falsch. Aber wer einen emphatischen Arzt mit hervorragenden Qualitäten sucht, ist hier genau richtig.

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 04.04.2016

Top-Doc, Top-Team, Top-Ergebnis:-)! Hier würde ich mich jederzeit wieder beraten, behandeln und umsorgen lassen!

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.03.2016

Rundum zufrieden und glücklich mit nunmehr strahlend schönen Augen, DANKE!!!!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode),Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure),Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung