Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Indra Mertz

Praxis Dr. med. Indra Mertz

Fachzentrum für ästhetische Behandlungen

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kurfürstendamm 52, 10707 Berlin

+49 889202222
Behandlungsschwerpunkte
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med. Indra Mertz
Praxis Dr. med. Indra Mertz

Kurfürstendamm 52
10707 Berlin

Telefon:
+49 889202222

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten>

Qualifikation

Fachgebiet:
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Lidkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mi: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Do: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch


Patientenempfehlungen

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 06.09.2016

Ich wollte über mein Coolsculpting Ergebnis am Bauch und den Hüften berichten! Ich war erst skeptisch, nach einer tollen und sehr ausführlichen Beratung habe ich mich für diese tolle Behandlung entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht nach nun 10 Wochen sieht man deutlich den Unterschied. Ich wurde bereits von Freunden angesprochen. Ich kann diese Methode wirklich nur wärmstens empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.06.2016

Ich habe mir im Mai meine Brüste bei Frau Dr. Mertz vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Mertz ist super freundlich, kompetent und stand mir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Das Team ist ebenfalls super lieb, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Mertz und ihre Praxis nur weiterempfehlen!

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 17.06.2016

"Coolsculpting ich hatte mich lange belesen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich bin dann auf die Seite von Frau Mertz gestoßen und habe schon am Telefon alle offenen Fragen beantwortet bekommen. Ich wollte so schnell wie möglich diese Behandlung ausprobieren, weil ich im September heirate und bis dahin alle überflüssigen Pfunde am Bauch und an den Hüften weg haben will. Ich habe dann auf dringende Anfrage sofort einen Termin erhalten. Die Behandlung war fast schmerzfrei und verlief sehr professionell und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe während der Behandlung ein Buch gelesen. Ich überlege jetzt noch meine Arme zu machen. Damit auch die in meinem Kleid perfekt aussehen. Das Ergebiss tritt nach 6-8 Wochen ein und ich sehe schon nach 3 Wochen erste kleine Fortschritte. Super Methode ohne jegliche Einschränkungen. "

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Halsstraffung, Lidkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate),Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure)
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung