Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Ilkay Kazak

Praxis Dr. med. Kazak

HNO und Plastische Operationen, www.hno-dr-kazak.de

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren),Plastische Operationen

Bayerischer Platz 9, 10825 Berlin

+49 30 781 10 53
Behandlungsschwerpunkte
Ohrkorrekturen, Nasenkorrekturen, Faltenbehandlungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Ilkay Kazak
Praxis Dr. med. Kazak

Bayerischer Platz 9
10825 Berlin

Telefon:
+49 30 781 10 53

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten>

Qualifikation

Fachgebiet:
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren),Plastische Operationen
Behandlungsschwerpunkt:
Ohrkorrekturen, Nasenkorrekturen, Faltenbehandlungen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 14.06.2017

Ich habe bei Herrn Dr.Kazak meine Nase korrigieren lassen. Mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 02.02.2016

Vor einem Monat wurde bei mir eine funktionelle und ästhetische OP von Dr. Kazak durchgeführt. Die Beratung über die OP und Nachbehandlungszeit war sehr genau, ausführlich und professionell. Ich war sehr gut aufgehoben sowohl in Klinik Hygea, als auch in der Praxis, und hatte jeder Zeit mein vollstes Vertrauen zu seiner Fähigkeiten. Inzwischen fühle ich mich sehr wohl, meine bisherigen Atembeschwerden sind verschwunden. Trotz wenigen Nasenschwellungen, die nach der kurzen Zeit völlig selbstverständlich sind, sieht meine neue Nase jetzt schon toll aus. Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken. Ich wünsche Dr. Kazak und seinem Team alles Gute und viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen. K. Kristina

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.03.2015

Vor etwa zwei Wochen wurde bei mir eine funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur von Dr. Kazak durchgeführt. Und schon jetzt sieht die Nase toll aus. Ich habe mich aufgrund der überragenden Online-Bewertungen für ihn entschieden. Zurecht. Ich kann alles bestätigen: ein reibungsloser Ablauf der Vor- und Nachsorge, keine Schmerzen nach der OP, keine blauen Flecken, angenehmer Aufenthalt in der Klinik und freundliche Mitarbeiter in der Praxis. Ich würde immer wieder meine Nase von Dr. Kazak operieren lassen. Herzlichen Dank für alles!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox
Haut:
Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Laser: Korrektur hypertropher Narben, Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

HNO-Ärzte (Fachärzte für Hals, Nase, Ohren) in der Umgebung