Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nasenkorrektur ohne Bruch

1 Beitrag, keine Antworten - 13 Aufrufe
?
LisaLE  fragt am 20.04.2017
Hallo,

ich habe im August eine Nasen-OP. Diese wird ohne Bruch und geschlossen durchgeführt. Am Nasenbein wird nur ein minimaler Höcker mit Ultraschal abgetragen. Die Nasenspitze wird schmäler und die Nasenflügel ein bisschen nach unten versetzt. Mein Arzt meinte ich bekommen danach nur ein Tape für 1 Woche. Nach 1 Woche werden dann nur noch die Fäden gezogen.
Hierzu meine Frage: Hat man bei dieser OP (ohne Bruch usw.) geringere Schwellungen? Bzw. wie ist hier der Verheilungsverlauf?
Muss man außerdem auf das Rauchen verzichten?

Würde hier noch gerne eine andere Meinung wie die meines Arztes hören.

Vielen Dank im Voraus

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Nasenkorrektur »
Nasenkorrektur
Nasenkorrektur
Durch eine Nasenkorrektur lässt sich Ihr Aussehen wesentlich verändern. Nasenkorrekturen sind beliebte, aber sehr anspruchsvolle Eingriffe.