Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustwarzenhof verkleinerung

2 Beiträge - 69 Aufrufe
?
Lilly3012  fragt am 20.04.2017
Hallo,

Vor 3 Jahren habe ich meine brustimplante entfernen lassen und gleichzeitig eine Bruststraffung durchführen lassen. Dabei wurden auch die brustwarzenhöfe etwas verkleinert, die sich nach der Operation wieder ausgedehnt haben.
Auf Grund einer noch bestehenden brustasymmezrie wurde eine Brust kürzlich etwas verkleinert und die warzenhlfe beidseitige nochmal verkleinert (vor 3 Tagen). Was kann ich nun tun,damit sich die warzenhöfe nicht nochmal aussehen?

Ich danke schonmal für eine Antwort !

Grüße Lilly
 
Lilly3012  sagt am 20.04.2017
...nicht nochmal ausdehnen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?