Youtube
Folgen Sie uns auf  

welche Implantatgrosse

41 Beiträge - 643 Aufrufe
?
grobimimi  fragt am 18.06.2017
Hallo ihr Lieben
Hatte vor gut 7 Monaten meine erste BV mit 345 implies.
Habe einen Ubu von 79 und Übu jetzt von 96/97
Trage 80 c.
Finde es leider zu klein obwohl mein Umfeld das Gegenteil behauptet.
Denke uber eine 2. Op navh.
Wer hat ahnliche Erfahrungen und wieviel ml habt ihr genommen.
Argere mich dass ich nicht mehr genommen habe.

Lg gm
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.06.2017
hallo grobimimi.
bei einem fast 80er ubu wirken implis immer kleiner, als man denkt. 350g ergibt dann, bei etwas, aber wenig eigenem gewebe, eben in aller regel ein c cup. sie haben nicht geschrieben, was sie sich vorgestellt haben. aber bei einem wechsel zu mehr sollte man allgemein mindestens 100g mehr nehmen, bei einem ubu von 79 eher noch deutlich mehr, je nach ergebnis wunsch. wichtig ist, dass sie sich diesmal bilder von patientinnen mit ähnlicher ausgangslage und ergebniswunsch zeigen lassen, damit sie diesmal ihrem wunschbusen bekommen. leider kommt das gar nicht so selten vor und liegt immer am beratungsgespräch, bei dem ihr wunsch und das verständnis oder die vorstellung ihres arztes auseinander gehen. deswegen sind bilder so wichtig-damit kann man beides zusammen bringen... gerne können sie mit auch bilder , ihren wunsch und die bisherigen daten/messwerte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen mehr zur passenden größe der implis sagen.
mit freundlichen grüßen
dr. wolter berlin/zürich
www.drwolter@[Link anzeigen]
+49-30-88001855
 
grobimimi  sagt am 26.06.2017
Vielen dank, habe Ihnen Bilder geschickt, leider nicht sehr toll aufgenommen.

Herzliche Grüße
 
Jasrat2003  sagt am 28.06.2017
Hallo Dr Wolter
Ich habe auch einen 80 er ubu und bekomme 400gramm pro Seite Dual plane.
Ist es aber nicht so das je größer die Implantate umso eher die Wahrscheinlichkeit das die Brust schneller zu hängen beginnt.
Ich möchte auch gerne schon bei der ersten op große Brüste bekommen aber habe dennoch Angst davor das sie nicht lange so stehen meine al 167cm groß und wiege 60kg und habe ein ubu von 81cm und brustumpfang ist 87cm. Habe auch eigengewebe. Ich habe aber a0uch Angst wie grobimimi das es zu klein wird....lg jasrat
 
Nikolausine  sagt am 01.07.2017
Hallo,
Ich habe letzte Woche meinen 1. Beratungstermin in HH gehabt und gucke gerade nach "Form und Farbe" Da mein PC die endgültige Größe unter der OP entscheidet.
Grundangabe für mich ist Natürlichkeit und eine sehr gute Größe (nicht zu klein) - wie bei dir jasrat sollen sie gleich ordentlich werden...
Kurz zu mir - bin 45, 170 mit 65 kg und leider nicht zierlich -
UBU von 86 ÜBU von 92 - also oben breit und flachbrüstig - nix passendes an Bh - wenn es gut passende bhs für mich gibt dann 85AA - und somit viel Potenzial - die erste brustmessung beim PC hat 13 cm Brustbreite (?) ergeben...
Ich gehe mal von min. 400 ml aus um überhaupt was zu sehen.
Ein zweiter Termin folgt in kürze - OP voraussichtlich im September

Freu mich auf einen Erfahrungsaustausch - vielleicht ist auch mit der ein oder anderen Ü40

Liebe Grüße
 
Nikolausine1  sagt am 01.07.2017
Huhu,
Noch eine Info die vielleicht interessant ist
Operiert wir durch die Brustwarzen UBM da rechts noch gestrafft wird ...
 
FlotteBiene83  sagt am 01.07.2017
Hi Nikolausine,
Ich habe ähnliche Ausgangslage wie du, 1,69 groß, 69-70 kg schwankend, UBU 84 und ÜBU 98, großes A/ kleines B, 85B Cup fülle ich nicht ganz aus, 80 B ist fast perfekt. Bin allerdings nicht ü-40, sondern 34 :-)

Ich werde am Montag meine BV mit wahrscheinlich 395cc rund übm haben. Wenn du möchtest, können wir in Kontakt bleiben zum Austausch.

LG Biene
 
Jasrat2003  sagt am 01.07.2017
Hallo
Ich habe meine op im August und bekomme 400gramm ubm durch die brustfalte. Bei mir werden es runde. Ich bin 31 jahre und habe drei kinder im alter von 13,12 und 4 Jahren. Ich finde es spielt keine Rolle wie alt man ist. Wichtig ist das man sich seinen Traum erfüllt wenn es möglich ist. Ich wünsche es mir schon so viele Jahre nur das mir immer das Geld fehlte Und nun nach langem sparen freue ich mich so sehr das es endlich bald soweit ist. Es ist schön das man hier im forum erfahrungen austauschen kann
Liebe flottebiene83 was soll bei dir laut deinem pc mit dieser impli Größe für ein cup werden? Magst du es eher natürlich oder fakig?lg jasrat
 
Nikolausine1  sagt am 01.07.2017
Hallo zusammen,
Sehr gern täusche ich mich hier mit euch aus - endlich mal ein gutes Forum

Stimmt - älter ist letztendlich Egel, aber wenn ich meine Tochter sehe, ist das körperliche doch noch anders....

Meine beiden Kids sind jetzt über 20, die Figur hat sich jetzt Ü40 nochmal verändert und meine mini Brüste fallen letzt noch mehr auf...
Hatte in den vergangenen Jahren immer mal wieder drüber nachgedacht und aus verschiedenen Gründen verworfen...

Und wenn jetzt, dann richtig....
also eher natürlich aber "groß" darf gern ein D werden
 
Nikolausine1  sagt am 01.07.2017
Oh Mann ... sch.... Rechtschreibung
Autokorrektur am Tablet

Und mir war es wichtig einen guten PC zu nehmen, bin jetzt in einer sehr guten privaten in HH gelandet - da habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt
 
FlotteBiene83  sagt am 01.07.2017
Hallo ihr beiden,

ich habe auch 3 Kids im Alter von 5, 8 und fast 12, ich hatte noch nie viel an Busen, aber nach Schwangerschaften und Stillen ist es immer mehr geschrumpft und zusammen gefallen. Ich denke seit 5 Jahren darüber nach, weil ich seitdem ein echtes Problem habe. Nach dem letzten Kind folgte eine Gewichtsabnahme von über 20 kg seitdem hängt es auch etwas ( auch Bauch, das ist nochmal ne andere Baustelle) und der Busen ist wie ausgelutscht, also frisch und knackig sieht bei mir auch nix mehr aus.

Ich habe ein "optisch volles C" bestellt, also sollte es im BH ja schon ein D ergeben und da ich nen 85er Umfang brauche sollte es mindestens auch ein mittleres D ergebe, da gemachte Brüste ja eh kleiner sind.
Hatte Sizer im BH probiert, womit ich aber ehrlich gesagt nicht viel anfangen konnte. Die 400er sahen von der Größe zwar gut aus, aber war trotzdem zur Findung nicht wirklich hilfreich. Mein PC fand die 400er sähen zu überfüllt aus und empfahl mir 335 bis 365 cc. Da ich aber im Vorfeld schon hier gestöbert und verglichen hatte, wußte ich schon grob wo ich ungefähr hin muß und sagte direkt 335 ist mir zu wenig, lieber mehr wie zuwenig. Dann sind wir vorerst bei 365 verblieben. Hab aber schon angerufen und gesagt das ich größer möchte und mindestens 395cc haben möchte, sei kein Problem , die haben alle Größen auf Vorrat, also werden wir am Montag nochmal schauen. Über 400cc wollte er aber nicht gehen, sagte er beim BG. Mal sehen, aber ich lasse mich nicht zu klein abspeisen, die Herstellerfirma hat zwar schon mehr Projektion bei denn selben cc wie die meisten anderen, aber es wird knapp. Ist schwer, weil es ja auch oft trotz gleicher AL doch bei jedem anders ausfällt.

LG Biene
 
FlotteBiene83  sagt am 01.07.2017
PS : hab gesagt es darf ruhig etwas künstlich aussehen, als er sagte, wenn sich "Fußbälle" bilden würde, würde er aufhören. Möchte auch high Profile.
 
Nikolausine1  sagt am 01.07.2017
Meiner hat auch alles da ....
Das mit den Profilen habe ich noch nicht verstanden im ersten Gespräch...
Der PC meinte nur das sei ca 12/12,5 cm breite "Schluss" ist, das würde dann nicht schön sein, und zu breit werden, dann geht es nur mit mehr "nach vorne"
Und wie bei dir, bloß nicht zu klein, wenn er aussuchen kann, dann die größeren

Mein Bäuchlein ist auch Problemzone... bisher war es so, dass bei 3-5 kg zu viel auf der Waage mein Bauch größer war als meine Brüste (trotz Push up) und das sollte sich ja dann ändern
Ich will zwar nicht zunehmen, aber das war an den bestimmten Tagen ein Problem

Dir auf jeden Fall jetzt schon alles gute für Montag

LG
 
FlotteBiene83  sagt am 01.07.2017
Die 395er hätten 11,4 und 5,7. Die nächste Größe wäre dann 435cc mit 11,7 und 6,0

Danke, so langsam werde ich nervös
 
Nikolausine1  sagt am 01.07.2017
Huhu,
Glaube ich dir ... aber du schaffst das!!!
Ich weiß leider der nicht was die kleineren werte bedeuten. - ist das die vermeintliche Höhe?

Je mehr ich lese, desto schneller möchte ich dies jetzt vorantreiben

Wie lange hast du frei (falls du berufstätig bist)
Ich möchte 3-4 Tage Post OP wieder ins Büro
Wäre schön von deinen aktuellen Erfahrungen nächste Woche erzählst

Werde Montag den Arzt anmailen und den 2. Termin vereinbaren- und den Gynäkologen anrufen wegen der Mammographie

LG
 
FlotteBiene83  sagt am 01.07.2017
Das ist die Projektion nach vorne.

Ich hab die OP extra in die Sommerferien gelegt, damit ich erstmal nicht zwangsweise Auto fahren muß und mein Mann hat nun 2 Wochen Urlaub. Ich hoffe, das dann das schlimmste vorbei ist. Obwohl übm ja nicht so schmerzhaft sein soll wie ubm, ich habe trotzdem Respekt davor. Mein PC meinte, ich würde ihn dann ne Woche lang hassen
 
Nikolausine1  sagt am 01.07.2017
Ich bin nicht so übermäßig Schmerzempfindlich- ich denke haben schon mehr als ich "überlebt"
Respekt und ein bisschen habe ich eher davor wie das an den Brustwarzen schmerzt - die sind ja so schon empfindlich und dann dort die Wunde....
Dann werde ich die ersten Tage wohl mit meinem Mann mitmüssen oder mit gutem Polster fahren - hab nur 7 min bis zur Arbeit ...
Mein Arzt sagte dass es nach 3-4 Tagen gut / besser ist.
Ich dachte Donnerstag die OP und Montag / Dienstag wieder los, sollte klappen

Mann - noch nichts festes geplant und ich überlege schon die OP - ich sollte vielleicht eins nach dem anderen
Aber je mehr ich hier lese... um so ungeduldiger werde ich
 
FlotteBiene83  sagt am 01.07.2017
Wann hattest du denn zeitlich vor?
 
Nikolausine1  sagt am 01.07.2017
Huhu - mein PC. Hat Mitte September wieder Termine - hab ihm eben Fotos gemailt und nach dem 2. Beratungsgespräch gefragt - dann mach ich direkt den Termin wenn alles passt

LG
 
FlotteBiene83  sagt am 01.07.2017
:-) hört sich gut an.

Bekomme die Implantate zwar über die Unterbrustfalte , da ich aber auf der einen Seite eine Schlupfwarze hab und die in einem mit rausgeholt wird, werd ich auch zusätzlich einen Brustwarzenschnitt haben.
 
Jasrat2003  sagt am 02.07.2017
Guten Morgen ihr zwei
Mit der Größe ist das immer so ne Sache.....ich sollte auch erst viel weniger bekommen um auf ein D cup zu kommen. Doch da ich wusste das es kleiner wirkt als echte Brüste und auch ubm noch schluckt hab ich gleich gesagt es soll doch mehr werden. Ich mag es schon künstlich. Nicht wie halbe aufgesetzte Bälle aber es darf ohne bh ruhig stehen
Mein pc steht eher auf natürliche Form aber ist trotzdem auf meine wünsche eingegangen. Er sagte mir das er nur nicht Dolly Buster aus mir macht
Ich würde meine op auch am liebsten schon morgen haben aber kann aufgrund von Urlaub und Kindern erst im August. Meine Sorge ist eigentlich nur das due Busen aufgrund vom Gewicht nach 3 oder 4 Jahren schon hängen......
Dir flottebiene83 wünsche ich viel Erfolg zur op und das du zufrieden und glücklich bist danach
Du bist sicher sehr aufgeregt
 
Nikolausine1  sagt am 02.07.2017
Hallo zusammen,

@flotte Biene - die erstmal für morgen alles gute auch für den zusatzeingriff
Du bist bestimmt schon aufgeregt.

Ich guck mir ja immer die Brüste anderer zur Zeit an, grössentechnisch - manchmal würde ich gern fragen, was für einen Cup die dann haben um ein Gefühl dafür zu bekommen .... ist ja doch was anderes als Fotos. Aber das wäre wohl.... (fast so wenn man überall Kinderwagen sieht wenn man schwanger ist )

@jasrat- dein OPTermin war im august? Da wir da obenrum ähnliche Ausgangswerte haben, kannst du mir dann berichten, wieviel du bekommen hast und was es ergeben hat? Einfach mal so als Anregung
Ich kann das noch schlecht einschätzen

Bei meinem PC hatte ich den ProbeBH an und ca. 400 ml rein bekommen - das war irgendwie nix...

Euch einen schönen Sonntag
LG
 
Jasrat2003  sagt am 02.07.2017
Hallo nikolausine1
Ich bekomme 400gramm Runde implis von eurosilicone
Ubm. Es wird aufjedenfall ein optisches d werden im bh dann eher mehr laut pc. Aber ich werde natürlich berichten nach der op. Die ist am 21.08
Lg
 
Nikolausine1  sagt am 02.07.2017
Prima - danke ich bin gespannt
Hab jetzt mehrfach gehört, dass das die optische Größe immer ein Cup kleiner ist als die tatsächliche BH- Größe
Auch bei natürlichen Brüsten

LG
 
FlotteBiene83  sagt am 02.07.2017
Hallo ihr und wie hab heute noch Bilder an Dr. Wolter geschickt und wie ich mir es gedacht habe, wären die Breite schon zu gering. Hab nu sämtliche Listen der Implies ausgedruckt, da muss dann jedenfalls über 400 rein, bin echt gespannt was mein PC morgen sagt. Danke euch, ich melde mich :-)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?