Youtube
Folgen Sie uns auf  

welche Implantatgrosse

4 Beiträge - 104 Aufrufe
?
grobimimi  fragt am 18.06.2017
Hallo ihr Lieben
Hatte vor gut 7 Monaten meine erste BV mit 345 implies.
Habe einen Ubu von 79 und Übu jetzt von 96/97
Trage 80 c.
Finde es leider zu klein obwohl mein Umfeld das Gegenteil behauptet.
Denke uber eine 2. Op navh.
Wer hat ahnliche Erfahrungen und wieviel ml habt ihr genommen.
Argere mich dass ich nicht mehr genommen habe.

Lg gm
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.06.2017
hallo grobimimi.
bei einem fast 80er ubu wirken implis immer kleiner, als man denkt. 350g ergibt dann, bei etwas, aber wenig eigenem gewebe, eben in aller regel ein c cup. sie haben nicht geschrieben, was sie sich vorgestellt haben. aber bei einem wechsel zu mehr sollte man allgemein mindestens 100g mehr nehmen, bei einem ubu von 79 eher noch deutlich mehr, je nach ergebnis wunsch. wichtig ist, dass sie sich diesmal bilder von patientinnen mit ähnlicher ausgangslage und ergebniswunsch zeigen lassen, damit sie diesmal ihrem wunschbusen bekommen. leider kommt das gar nicht so selten vor und liegt immer am beratungsgespräch, bei dem ihr wunsch und das verständnis oder die vorstellung ihres arztes auseinander gehen. deswegen sind bilder so wichtig-damit kann man beides zusammen bringen... gerne können sie mit auch bilder , ihren wunsch und die bisherigen daten/messwerte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen mehr zur passenden größe der implis sagen.
mit freundlichen grüßen
dr. wolter berlin/zürich
www.drwolter@[Link anzeigen]
+49-30-88001855
 
grobimimi  sagt am 26.06.2017
Vielen dank, habe Ihnen Bilder geschickt, leider nicht sehr toll aufgenommen.

Herzliche Grüße
 
Jasrat2003  sagt am 28.06.2017
Hallo Dr Wolter
Ich habe auch einen 80 er ubu und bekomme 400gramm pro Seite Dual plane.
Ist es aber nicht so das je größer die Implantate umso eher die Wahrscheinlichkeit das die Brust schneller zu hängen beginnt.
Ich möchte auch gerne schon bei der ersten op große Brüste bekommen aber habe dennoch Angst davor das sie nicht lange so stehen meine al 167cm groß und wiege 60kg und habe ein ubu von 81cm und brustumpfang ist 87cm. Habe auch eigengewebe. Ich habe aber a0uch Angst wie grobimimi das es zu klein wird....lg jasrat

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?