Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wann senken sich die Brüste nach op?

3 Beiträge - 313 Aufrufe
?
Lenie96  fragt am 20.01.2017
Hallo meine Lieben,

Hab das Forum hier vor ein paar Tagen entdeckt. Hatte am 18.01.1017 meine brustvergrösserung. Also es sind jetzt 2 Tage her. Hatte vor den op 75A und habe jetzt ein 75C. Trage momentan den Sport bh und einen Stuttgarter Gürtel.
Mir wurden jeweils auf beiden Seiten unter dem brustmuskel anatomische 325ml Implantate von Natrelle Allergan eingesetzt.
Als ich mir das Ergebnis heute nochmal im Spiegel abgesehen habe erscheinen wir meine Brüste sehr straff und stehend. Nun meine Frage:
Werden sich meine Brüste noch etwas absenken oder ist das nicht möglich weil der brustmuskel die Implantate festhält?
Würde mich auf eure Antworten sehr freuen und! :)
 
Bacardi  sagt am 21.01.2017
Ich hatte meine BV am 10.1 und die form ist nach paar Tagen immer schöner geworden.
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 21.01.2017
Guten Tag,

die Brüste senken sich nach der Op und werden weich und natürlich.

In Frankfurt haben wir das sogenannte "Frankfurter Mantra" eingeführt; die Patienten werden bereits vor der Operationen darauf trainiert, dass man das Resultat frühestens nach 3 Monaten beurteilen kann. Sie müssen also folgenden Satz gebetsmühlenartig wiederholen, damit Sie sich auch nach der Operation gleich daran erinnern können und keine unnötigen Zweifel auftreten:

"Frühestens nach drei Monaten"

Diese etwas humorvolle Herangehensweise hat vielen Patienten geholfen.

In diesem Sinne wäre meine Empfehlung, dem allgemeinen Heilverlauf noch etwas mehr Zeit, (nämlich 3Monate) zu geben.

Alles Liebe


Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?