Youtube
Folgen Sie uns auf  

Spüre mein Implantat in der rechten Brust am Brustansatz und das nach 3 Jahren

2 Beiträge - 74 Aufrufe
?
Aliya  fragt am 23.05.2017
Hallo,

Ich habe jetzt seit 3 Jahren meine Implantate die liegen unter dem Brustmuskel, seit kurzem Spüre ich das Implantat am Brustansatz in der rechten Brust, lässt sich wie eine Wasserblase eindrücken, mein Arzt sagt das wäre nichts schlimmes, das könnte passieren, habe aber keine Begründung dafür erhalten, ich würde gerne Wissen ob das wirklich so sein kann oder gibt es dafür eine andere Erklärung?????
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 25.05.2017
Guten Tag,

das kann viele Gründe haben, möglicherweise war die Position immer dieselbe, aber das Gewebe ist in diesem Bereich dünner geworden, oder andere Gründe. Haben Sie etwas Fett? Man könnte in diesem Bereich den Brustpol mit etwas Eigenfett überdecken, dann fällt es nicht mehr auf.

Beste Grüsse,

Dr Petra Berger

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt/ Zürich/ Palma de Mallorca

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]

00496992020883
0041 44 5008882

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?