Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schadet Niesen der Heilung?

1 Beitrag, keine Antworten - 38 Aufrufe
?
Erin24  fragt am 06.10.2017
Hallo an alle,

meine BV wurde vor einer Woche gemacht. Heute hatte ich auch meinen ersten Termin zur Kontrolle. Laut Arzt sieht alles gut aus. Eine Frage hatte ich leider vergessen zu stellen: ich musste schon öfter Niesen da ich Allergiker bin. Mal abgesehen davon, dass es in den Brüsten eh weh tut wenn ich niese, habe ich Angst durch die unkontrollierte Brustmuskelkontrakrion etwas "kaputt" zu machen. Kann so etwas passieren, dass dadurch etwas reist und der Heilungsprozess gestört wird?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Erin

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?