Youtube
Folgen Sie uns auf  

Querovale Implantate: hohe Projektion mit 230cc oder extra hohe mit 280cc?

2 Beiträge - 179 Aufrufe
?
sashaxx  fragt am 29.06.2017
Halluuuu,

ich werde dieses Jahr ein Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mir bzgl der Größe noch nicht sicher.

Ich bin 1,53 klein, wiege 49-50kg, UBU 74cm und trage momentan die Körbchengrösse 75A. Meine Wunschvorstellung ist ein kleines C.
Da meine Brüste ziemlich weit auseinander liegen (11cm),aber die Höhe nur bei 9cm liegt, hat mir mein PC die querovalen Implantate von Polytech empfohlen. Die einzigen, die von den Maßen in Frage kommen würden, wären: 1. 230cc hohe Projektion (4,7 cm) und 2. 280cc extra hohe Projektion (5,7 cm). Mein Problem ist, dass ich Angst habe, dass die kleineren zu klein und die größeren zu groß wirken würden...Hat jemand Erfahrungen mit dieser Form und Größe gemacht? Ist das ein großer Unterschied? Ich will dass es am Schluss immernoch mehr oder weniger natürlich aussieht...230 hört sich allerdings sehr wenig an...wobei mein Arzt meinte, dass man diese Form mit den Werten von den runden Implantaten nicht vergleichen kann, da sie durch die Projektion viel voller wirken.

Ich danke euch für eure Hilfe! :)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 25.07.2017
hallo sashaxx.
entscheidend ist zunächst einmal die breite der implis. und bei einem ubu von 74 sollte man mehr als 11cm nehmen (können). die querovalen könnten bei ihnen sinn machen, da sie nicht sehr groß sind, entscheidend hier ist aber die Entfernung zwischen drosselgrube und bws. tendenziell würde ich aber eher weiter nach oben reichende nehmen, das ist aber neben dem maßwert auch geschmacksache... wenn sie jetzt wenig eigenes Gewebe haben, sind m.e. selbst 280g in 75 er bhs zu wenig für ein kleines c- das mit der Einschränkung, dass ich ihren befand nicht selber gesehen und gemessen habe. grundsätzlich würde ich ihnen bei so viel fragen ein weiteres bg für eine 2. meinung empfehlen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?