Youtube
Folgen Sie uns auf  

Probleme Komplikationen

1 Beitrag, keine Antworten - 87 Aufrufe
?
Marie13  fragt am 11.08.2017
HATTE JEMAND SCHON SOWAS??
Hallo meine name ist Maria ich habe eine sehr schwieriger Situation... ich hatte eine brustvergrösung gehabt dabei ist direkt am erste Tag bemerkte ich es ist alles schiefgegangen...
Ich hatte nach Operation keine Gefühle mehr in die Brüste bis Bauch runter war alles geschwollen und taub es war alles Roth um die Brüste herum und am rippen bis Bauch runter... so Art wie Flüssigkeit in die Gewebe gelaufen es hat sich extrem verhärtet auch zwischen die brüste jetzt ist alles kritisch überall sehr hart und im Brust Gewebe ist immer noch Flüssigkeit.... MEINE FRAGE AN DIE EXPERTEN... WIRD ES WIEDER IN ORDNUNG KOMMEN UND DIE VERHÄRTUNG NACH LASSEN? WOHER KOMMT SOWAS,? WAS KANN MAN TUN DASS DIE VERHÄRTUNG WEISCHE WIRD?.Da durch kann ich mich null bewegen! ICH BITTE UM JEDER HILFE

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?