Youtube
Folgen Sie uns auf  

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?

32 Beiträge - 3359 Aufrufe
 
Mila1909  sagt am 06.01.2016
Bambibabse was hat dir den dein PC geraten bzw was möchte er dir genau einsetzen?
 
Danieee  sagt am 06.01.2016
Hey darf ich dich mal fragen welche Körbchengröße ei dir raus kam? Ichhabe am 15.01 meinen Op Termin und bekomme ein rundes implantat mit 445g. ich hab angst dass es zu groß ist. Bin 168 und wiege 60kg
lg
 
Mila1909  sagt am 07.01.2016
Ich bekomme 485 cc runde Moderate von Allergan
 
Littlelady  sagt am 07.01.2016
Danieee war Deine Frage an mich gerichtet ?
 
enjoylove  sagt am 27.01.2016
Mit runden implis natürlich geht das ???
Evtl hat mir jemand Bilder wäre super dankbar da ich momentan eher zur anatomisch tendier
 
Tinchen11  sagt am 14.03.2017
Hey :) würdest du mir die Bilder auch schicken? Ich werde mich dieses Jahr auch operieren lassen und bin mir noch nicht sicher welche Form es werden soll. Hab angst das es bei denen die du hast so unecht ausschaut.

Liebe grüße
Kristine
 
boysmom1113  sagt am 12.10.2017
Halo Mila, dein Beitrag ist zwar etwas länger her, aber der PC bei dem ich am 09.10.2017 war hat mir anatomische Implantate von Allergan empfoheln. Da bei anatomischen Implantaten die Möglichkeit einer Drehung besteht und runde Implantate weicher sein sollen, tendiere ich jedoch zu runden Implantaten und dachte da an moderate Implantate. Deswegen habe ich nun einen weiteren Beratungstermin vereinart. Wäre es möglich dass du mir ein Foto schickst?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?