Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nach Brustvergrösserung in Urlaub und baden?

2 Beiträge - 106 Aufrufe
?
Clodine78  fragt am 20.04.2017
Guten Tag, ich habe am 22.5 meinen Termin zur OP. 2003 hatte ich die erste Op wo mir links ein Implantat gemacht wurde und rechts nur gestrafft, alles über die Brustwarzen. Ich hatte extrem ungleiche Brüste und es wurde auch von der Krankenkasse bezahlt. Jetzt wird auch links ein Implantat gemacht, da nach zwei Schwangerschaften wieder alles sehr ungleich ist und nicht mehr schön (wird wieder von der GKK übernommen).
Meine Frage, wann kann ich im Sommer wieder in unseren Pool und ist ein Urlaub im August in unserem Wohnmobil wieder möglich?
Kann mich nicht erinnern 2003 irgendwelche Probleme gehabt zu haben und bin auch nicht schmerzempfindlich. Bin auch mind. 2 Wochen lt. Arzt krankgeschrieben.
Ab wann kann ich tagsüber auch einen gut sitzenden Bikini tragen od. stützenden BH.

Vielen Dank für Ihre Antwort
 
Mucke_N  sagt am 20.04.2017
Hallo.

Ich denke dass du auf jeden Fall im August in den Urlaub kannst.
Ich bin jetzt 2 Monate post OP und habe keinerlei Probleme mehr.
Du musst nur schauen, dass du die Narben gut gegen das UVLicht schützt. Sonst bleiben sie dunkel und werden nicht schön.
Ich habe gestern meine ersten neuen BHs gekauft. Mit Bügel usw. :)
6 Wochen post OP kannst du eigentlich wieder normale BHs tragen, ich fand es aber bisher noch angenehmer den Sportbh zu tragen.

Liebe Grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?