Youtube
Folgen Sie uns auf  

Muskel nach 10 Jahrn übm platt?

2 Beiträge - 59 Aufrufe
?
cascada  fragt am 09.10.2017
Hallo liebe Experten,

ich trage seit 10 Jahren meine Implantate übm.
Da meine Brust mittlerweile hängt möchte ich mir größere Implantate unter die Muskulatur legen lassen.
Jetzt sagte mir ein Chirurg aber dass mein Muskel mittlerweile platt gedrückt sein muss und dass deswegen ubm bei mir nicht mehr machbar ist sondern nur noch übm.
Ist das wirklich so?

LG
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.10.2017
hallo cascada.
das ist nicht so. sicher kann es gründe geben, warum ein Wechsel von übm zu ubm (ohne zusätzliche straffung) problematisch sein kann. am `platten`Muskel liegt es aber sicher nicht.... ich rate ihnen, sich bei einem auf bis spezialisierten Chirurgen eine zweite Meinung einzuholen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?