Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kleine "Schräge" beim Arme über den Kopf heben?

4 Beiträge - 105 Aufrufe
?
Narcissa  fragt am 11.10.2017
Hallo,

ich bin jetzt 4 1/2 Monate Post-OP. Ich habe 600 cc Rundimplantate unter den Brustmuskel eingesetzt bekommen. Alles ist eigentlich perfekt, keinerlei Schmerzen oder irgendwelche Probleme. Sie sitzen beide super-straff in oberer Wunschposition und sehen top aus.

Gestern fiel mir bei der linken Brust allerdings folgendes auf: Wenn ich die Arme (oder halt den linken Arm) üben den Kopf hebe, entsteht bei der linken Brust aussen eine kleine "Schräge"... sie ist also nicht mehr 100% perfekt rund. Ist nur bei genauem hinsehen erkennbar und stört eigentlich nicht. Ist das ein Hinweis auf einen Implantatsfehler? Wenn ich den Arm wieder senke, ist wieder alles perfekt rund.

Hier mal eine kleine Zeichnung, die das verdeutlichen soll:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b79ee2-1507705425.jpg

Könnte natürlich auch sein, dass das schon immer so war und ich es erst jetzt bemerkt habe... Besteht da Handlungsbedarf? Über eine kurze (Experten)meinung wäre ich dankbar!

GLG
 
Narcissa  sagt am 13.10.2017
Ist jetzt nach 2 Tagen auch immer noch unverändert :-(
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.10.2017
hallo narcissa.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen dazu eine Einschätzung geben...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855
 
Narcissa  sagt am 16.10.2017
Herzlichsten Dank fuer das Angebot. Aber wäre es vielleicht nicht möglich, anhand meiner Angaben eine ungefähre Einschätzung zu machen?

GLG

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?