Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kann ich nach 12 Wochen Post Op nach Mallorca Flühen?

3 Beiträge - 94 Aufrufe
?
Jen33  fragt am 25.05.2017
Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte am 28.04. meine Brustvergrösserung.
Ich hatte bereits vorher Urlsub gebucht.
Ich werde am 01.08. nach Mallorca fliegen.
Kann ich ohne Bedenken fliegen?
Muss ich was beachten?
Soll ich den Urlaub lieber stornieren?
Ich bin etwas verunsichert.
Vielen Dank für eure Rückantworten.
LG Jenny
 
Lilli-Lullu  sagt am 26.05.2017
Hi Jenny,
ich wurde einen Tag früher als Du operiert. Du brauchst den Flug nicht zu stornieren! Schwere sportliche Anstrengungen würde ich vermeiden und ich würde sehr vorsichtig sein mit der Sonne. Nur Kleidung schützt Deine frischen Narben nicht, achte auf hohen Sonnenschutz/Sunblocker für die Narben! Vielleicht auch Pflaster drauf.
Ich werde Ende Juni nach Kreta fliegen, da muss ich auch sehr auf die Sonne achten.
Du hast drei Monate von OP bis zu Deinem Urlaub; das ist gar kein Ding!
Freue Dich darauf! (Ich gehe geistig schon auf Wolken; endlich mit 'was in der Bluse' Urlaub machen...!)
Liebe Grüße
Lilli
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 26.05.2017
guten Abend:

natürlich können Sie fliegen!

viel Spass!

Dr Petra Berger

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt/ Zürich/ Palma de Mallorca

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]

00496992020883
0041 44 5008882

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?