Youtube
Folgen Sie uns auf  

Implatatswechsel - Wo gutes Preis-/Leistungsver. um PLZ 94032

2 Beiträge - 67 Aufrufe
?
Narcissa  fragt am 12.04.2017
Hallo!

Ich würde gerne meine 250 cc Rundimplantate (sitzen unter dem Unterbrustmuskel),gegen größere Implantate austauschen lassen. Ich hätte gerne so um die 500-600 cc, auch wieder Rundimplantate.

Ich bin im PLZ-Bereich 94032 ansässig und bin nun auf der Suche nach einem Arzt, der einen solchen Wechsel durchführt. Alles im Umkreis von 200-300 Kilometern ist interessant. Die Kosten sollten sich im 4000-5000 Euro Bereich bewegen (OP, Implantate, Narkose - alles zusammen).

Hat jemand da vielleicht Empfehlungen für mich?

LG
Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Frönicke  sagt am 13.04.2017
Hallo Narcissa,


wir führen solche Operationen jeden Tag durch, aber eine intensive Beratung und Voruntersuchung sind natürlich von Nöten. Wir bieten Ihnen gerne einen Beratungstermin an.

Mit freundlichen Grüßen


Ingrid Elisabeth Maria Heinicke
Teammanagerin
Praxis Dr.med. Ralf Frönicke
Nymphenburger Str.155

80634 München

rufen Sie uns an unter: 089/161423

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?