Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hilfe bei der Wahl der Implantatgröße

9 Beiträge - 307 Aufrufe
?
Insche  fragt am 19.09.2017
Hallo ihr Lieben,

ich bin leicht verwirrt, da ich bereits Beratungsgespräche bei zwei verschiedenen Ärzten hatte und beide mir sehr unterschiedliche Volumina empfohlen haben.
Ich bin 33 Jahre alt, 175 cm groß, wiege 63 kg und mache sehr viel Sport. Ich trage im Moment Körbchengröße A und hätte gerne ein volles C/kleines D. Mein UBU beträgt 73 cm, der Abstand zwischen Brustwarze und Schlüsselbein 17 cm. Eine Brust sitzt einen halben Zentimeter tiefer als die andere. Beide Ärzte rieten mir zu anatomischen Implantaten UBM, was auch meinem Wunsch entspricht. Allerdings empfahl mir ein Arzt 280 ml, der andere 370 ml, was mich komplett verwirrt hat.
Vielleicht hat eine von euch ähnliche Maße und könnte mir einen Tipp geben. Ich glaube, dass ich um einen 3. Arztbesuch wahrscheinlich nicht herum komme.

Freue mich auf Antworten von euch! :)
 
Nikolausine1  sagt am 20.09.2017
Huhu,
Leider finde ich, das ist die Größe des manches mal nicht nur ausschlaggebend ist, Körperbau und Form/ Profil des Implantates sind auch ein Faktor
Ich habe im Vorfeld 100te Fotos mit Infos angesehen und war manches mal erstaunt...

Vielleicht hilft dir, wie es bei mir ist.

AL: 170/ 66 kg - ubu 86/ übu 93 - ca 13cm Durchm. Brustbreite - Fakt BH 85A /AA
BV am 07.09. - 500cc, moderates Profil mit 14,1 Durchmesser / 4.3 Projektion UBM mit straffung über die Brustwarzen
KompressionsBH zur Zeit in 80E - Masse ca.... 85/ 103 also ich denke ein D ggf E
Durch das breite Profil wirkt die Brust sehr voll und üppig - ist aber natürlich nicht so übermäßig weit nach vorn - ist aber auch noch am Anfang - muss sich ja noch alles setzen usw.

Ich wusste im Vorfeld nicht was ich tatsächlich bekomme, mein PC nimmt sich die Freiheit das unter der OP zu entscheiden
Klar war so groß und "schön" / natürlich wie möglich und das min 450 rein sollen
Sicherlich muss man da definitiv vertrauen haben, aber das war für mich kein Problem... der weiß tatsächlich was er tut
Das Ergebnis ist bisher toll - der heilungsverlauf läuft absolut problemlos

Dir viel Erfolg- lieber ein Beratungsgespräch mehr und den PC wählen, wo du das beste "Gefühl " hast
 
guinnesstetris  sagt am 23.09.2017
Mehr Ärzte, mehr Meinungen, da hat jeder letztendlich auch seine persönlichen Präferenzen. Daher wähle den, der Dir persönlich zusagt und sage ihm, was Du haben willst. Ich habe zu meinen gesagt (ist jetzt 2 Monate her): Alles, was reingeht :D
Vorher / Nachher Bilder und alles mögliche andere kannst Du Dir bei Bedarf hier ansehen: https://und-es-kommt-doch-auf-die-groesse-an.blog
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 28.09.2017
hallo insche.
wenn sie jetzt ein 73a haben und ein c-d wollen, werden 280g nicht ausreichen. nicht in bh größen und schon gar nicht optisch...370g klingen da schon sehr viel plausibler, soweit man das nur anhand ihrer angaben und ohne selber gemessen zu haben sagen kann...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855
 
MoniqueX  sagt am 30.09.2017
Guten Tag, ich weiß, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind. Ich wünsche mir sehr große Brüste, habe jetzt 550 ml drin und möchte sie nun auf 800 ml vergrößern lassen. Gerade kommen bei mir aber Bedenken auf, ob 250 ml wirklich etwas ausmachen oder ob ich doch nicht lieber noch größere Implantate nehmen sollte. Mein Wunsch wäre die Größe von Sophia Wollersheim, weiß vielleicht jemand, welche Implantatgröße sie hat? Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar, vor allem geht es mir darum, ob sich 250 ml überhaupt bemerkbar machen. Vielen Dank, LG Monique
 
asli  sagt am 30.09.2017
Hallo monique. Wie sind deine Maße?
Ich wünsche mir auch größere allerdings nicht wie wollersheim. Da bräuchtest du mit Sicherheit über 1.000ml.
Bekomme jetzt auch die 800er und dann bin ich hoffentlich (vorerst) zufrieden
Hab aktuell 75 D mit 560cc.
Aber optisch schaut es höchstens aus wie ein c

Welche Implantate würdest du bekommen?
LG
 
MoniqueX  sagt am 01.10.2017
Vielen lieben Dank für die Antworten :o) ich bin 170 groß, nicht dünn (war ich früher),jetzt aber eher kurvig (auf die Waage gehe ich seit Jahren nicht),und auch so 75D, würde ich sagen, in meinen Augen sehen die aber mini klein aus, daher mache ich mir nun ein wenig Sorgen, dass sie mir nicht groß genug sind. Weiß vielleicht jemand zufällig, welches prominente Beispiel auch 800 ml hat, oder ein Foto mit 800 ml wäre fabelhaft, dafür wäre ich sehr dankbar. Sonst weiß ich nicht genau, um welche Marke der Implis es sich handelt, jedenfalls rund ;-) Danke
 
asli  sagt am 01.10.2017
Okay ähnlich wie bei mir. Bin 1,74 und 65 kg. Also in meinen Augen sehen sie auch winzig aus aber ich denke halt 800 wird für mich ein Mittelmaß werden, man muss manchmal Abstriche machen denn es kommt immer auf die Ausgangslage an.
Würde am liebsten auch gleich 1000+ nehmen aber denke halt an dein Rücken und auf Dauer wird es auch wenn UBM operiert wird absacken oder anfangen zu hängen. Das ist halt die Schwerkraft.
Auch mein Arzt sagt er macht das " Maximum "rein in dem Sinne aber man kann es nicht immer vergleichen weil es bei jeder anders aussieht ( Ausgangslage, Anatomie etc.)
Er sagte das ich nie so ein übertrieben fake'iges Ergebnis haben werde da meine Ausgangslage es nicht erlaubt.
Wo wirst du operiert?
 
MoniqueX  sagt am 01.10.2017
In Prag, in der Perfect Clinic bei Dr. Pros, ich war schon mal bei ihm mit meinen und bin sehr zufrieden mit ihm. Es hat mir heute keine Ruhe gelassen, habe den Notdienst angerufen und gefragt, ob man sich noch für andere Im. entscheiden kann, es geht, sie müssen 2 Monate vorher bestellt werden und wird deutlich mehr kosten. Ich soll morgend den Dok. anrufen und es mit ihm besprechen, immerhin viel günstiger als hier in Deutschland. Ich sage mir einfach, wenn ich es schon mache, soll man den Unerschied sehen, 250 ml sind so wenig, möchte nach der OP nicht wieder unzufrieden sein. Ich bin erstmal morgen auf den Preis gespannt :o) LG

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?