Youtube
Folgen Sie uns auf  

Erfahrungen mit Fr.Dr.Marion Grob in Hamburg?????

188 Beiträge - 9970 Aufrufe
?
Jul4ik  fragt am 23.09.2013
Hallo Leute,
hat vlh jemand schon Erfahrungen mit Fr.Dr.Marion Grob in Hamburg ( Klinik am Rothenbaum)? Habe bei ihr ein Termin für eine Brustvergrößerung.

Lg
 
secret07  sagt am 29.09.2013
Hallo,

ich habe jetzt im Oktober einen Termin zur BV bei Fr. Dr. Grob. Wann hast Du Deinen Termin?
 
Juli4ik  sagt am 30.09.2013
Hallo Secret, ich habe meine BV am 8.10. und du?
 
Kathi1234  sagt am 30.09.2013
Hallo,

ich hatte letze Woche meinen Beratungstermin. Ich fands ganz gut, es ging sehr schnell was ich etwas kritisiere.

Aber die Tatsache das sie schon 3 Freundinen super schöne Brüste gemacht hat und dass sie auch im englisch sprachigen Raum operiert haben mich zu dem Schritt einer BV nochmal bestätigt.

Sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben, wenn irgendwas ist schreiben wir über Whatsapp, welche Ärztin macht das schon?!
 
Kathi2505  sagt am 30.09.2013
Hallo,

ich hatte letze Woche meinen Beratungstermin. Ich fands ganz gut, es ging sehr schnell was ich etwas kritisiere.

Aber die Tatsache das sie schon 3 Freundinen super schöne Brüste gemacht hat und dass sie auch im englisch sprachigen Raum operiert haben mich zu dem Schritt einer BV nochmal bestätigt.

Sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben, wenn irgendwas ist schreiben wir über Whatsapp, welche Ärztin macht das schon?!
 
Juli4ik  sagt am 01.10.2013
Ja, das stimmt, es war ein bisschen zu schnell, aber ich fand sie sehr kompetent und nett. Sie hat mir auch ihre Telefonnummer gegeben und wenn man ihr schreibt antwortet sie auch. Ich finde es auch toll. Wann hast du dein Termin? Waren deine Freundinnen zufrieden?
 
Kathi2505  sagt am 02.10.2013
ich habe erst nächstes jahr im Januar Termin, den genauen Termin kann sie mir erst nächste Woche geben. Ja ALLE 3 :)

Wann hast du Termin?
 
laura12345  sagt am 15.10.2013
Hallo secret07 und Juli4ik wie ist es nun bei euch gelaufen ? Wie waren die schmerzen ? Wie dick sind die Narben bzw wie groß ? Und wie viel ml habt ihr ?
 
laurablabla123  sagt am 15.10.2013
Hallo secret07 und Juli4ik wie ist es nun bei euch gelaufen ? Wie waren die schmerzen ? Wie dick sind die Narben bzw wie groß ? Und wie viel ml habt ihr ?
 
Juli4ik  sagt am 16.10.2013
Hallo Laura, nun habe ich meine OP hinter mir und bin sehr sehr glücklich. Es ist 8 Tage nach OP und ich fühle mich gut. Die Schmerzen darf man natürlich nicht unterschätzen, aber nach ein Paar Tage sind die Schmerzen nicht mehr so stark. Zu den Narben kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe. Ich muss nächste Woche zum Arzt die Fäden ziehen. Sonst, wie ich schon gesagt habe, bin ich super zufrieden. Meine Brüste mit 340 cc sind einfach wunderschön ;) . Ich hatte kleines A , jetzt habe ich C . Mit Frau Grob bin ich sehr zufrieden und werde es allen empfehlen. Lg
 
laurablabla1234  sagt am 16.10.2013
Super , dass sie dir gefallen ! Hast du das Implantat ÜBM oder UBM und wo ist die einschnittstelle ?


Ich bin so aufgeregt, ich habe auch ein Termin bei ihr.
 
Juli4ik  sagt am 18.10.2013
Ich habe UBM. Wann hast du die OP?
 
ich26  sagt am 23.10.2013
Ich hatte am Montag beratung bei dr. Grob. Habt ihr den op Termin sofort vereinbart und schriftlich bekommen?
 
laurablabla12345  sagt am 31.10.2013
Juli4ik, ich meinte auch UBM. Habe am 6.11 meine OP bin schon total aufgeregt. Wie sieht das bei dir mittlerweile mit den schmerzen aus und der narbe ? ist alles gut verheilt? Meinst du ich kann nach spätestens 2 wochen wieder zu uni ?
 
laurablabla2345  sagt am 31.10.2013
Juli4ik, ich meinte auch UBM. Habe am 6.11 meine OP bin schon total aufgeregt. Wie sieht das bei dir mittlerweile mit den schmerzen aus und der narbe ? ist alles gut verheilt? Meinst du ich kann nach spätestens 2 wochen wieder zu uni ?
 
Juli4ik  sagt am 31.10.2013
Hallo Laura, es sind jetzt schon 3 Wochen rum. Ich fühle mich sehr gut, habe zwar noch ein bisschen Rückenschmerzen, aber sonst alles bestens. Die Narben sind gut verheilt. Die Brüste sehen einfach wunderschön aus. Ich bin so froh, dass ich die OP gemacht habe. Und Fr.Grob kann ich nur empfehlen. Wenn du möchtest kann ich dir ein Paar Fotos schicken. Wegen Uni brauchst du keine Gedanken machen, ich war auch nach 2 Wochen an der Uni. Die Schmerzen sind auszuhalten. Lg Julia
 
laurablabla23457  sagt am 01.11.2013
Juli4ik, das wäre super. Denn hätte ich noch ein paar fragen :). Kannst du mir sonst mal deine Mailadresse geben, denn können wir da ja mal weiter schreiben , gruß laura
 
Juli4ik  sagt am 01.11.2013
Kannst du mir dein Email schreiben ?
 
secret07  sagt am 06.11.2013
Hallo,
ich berichte jetzt auch mal...
Mir geht es sehr gut. Die Schwestern sowie Frau Dr. Grob sind sehr nett gewesen. Nach der OP als ich aufgewacht bin ging es mir wirklich gut. Ich war sehr müde. Hatte aber kein Schmerzempfinden o. ä. bin sofort allein zur Toilette mit meinen Drainagen in den Händen :D also mir ging es wirklich erstaunlich gut (meiner Bettnachbarin ging es aber eher nicht gut). Ich hatte auch keine Schmerzmittel genommen. Nur zur Nacht, aber nicht weil ich Schmerzen hatte, sondern weil die Schwester mir bisschen Angst gemacht hatte, dass ich Schmerzen sicher bekommen werde. Sie meinte es ist zwar eher ne Kopfsache bezüglich der Schmerzen, aber sicher ist sicher. Dann hatte ich die Schmerzmittel genommen...Am Tag danach ging es mir noch besser. Ich habe gedacht die OP bzw. die Schmerzen danach wären heftig bezüglich des Dehnens der Haut. Aber das war und ist nicht der Fall bei mir. Ich bin auch direkt nach 5 Tagen wieder arbeiten gegangen. Ich habe ÜBM aber eine Seite 365 und eine Seite 345. Die Brüste waren bis vor ca. 4-5 Tagen noch angeschwollen. Jetzt sind sie schon "normal" und weicher. Frau Dr. Grob ist wirklich eine sehr gute Ärztin. Sie versteht ihr Fach wirklich und ist sehr ehrlich.
 
Kathi2505  sagt am 07.11.2013
hallo "secret01"

das freut mich zu hören dass alles soo gut verlaufen ist.

ich habe gennau die gleichen größen gewählt. ich habe derzeit eine 75B und meine OP steht noch bevor..

welche Größe hattest du vor der OP und welche danach?
 
secret07  sagt am 07.11.2013
Ich hatte ein a Körbchen und ein kleines b Körbchen. Deswegen die verschiedenen Größen. Jetzt bin ich bei nem c Körbchen schätze ich. Zurzeit ist noch etwas angeschwollen...aber c Körbchen kommt hin...
 
atka1206  sagt am 08.11.2013
Ich hab am 3.12 op Termin, auch bei dr.grob. hast du runde oder anatomische Implantate? Ich hab mich auch für ÜBM entscheiden, trägst du auch stutti oder nur kompressions bh?
 
secret07  sagt am 08.11.2013
Ich habe runde Implantate. Nee ich trage nur kompressionsbh. Stutti wird bei ÜBM nicht getragen meinte frau grob. Stutti ist nur für UBM sinnvoll, da die Implantate runter gedrückt werden sollen. ÜBM sollen die Implantate ja oben bleiben da der Muskel diese ja nicht hält werden die Implantate automatisch etwas nach unten gehen deswegen kein stutti...
 
laurablabla12348  sagt am 12.11.2013
Secret07 , wie sieht die narbe bei dir aus momentan ? wie lang ist sie und wo ? Habe angst vor einer dicken wulstigen narbe. juli4ik , ich kann dir leider nicht meine email adresse sagen, da er sonst die nachricht nicht abschickt. Keine Ahnung warum , aber da steht ich soll meine Nachricht in Deutsch verfassen... bisschen blöd.
 
Juli4ik  sagt am 12.11.2013
Hallo Laura, ja ich habe auch versucht dir meine Email zu schreiben, es funktioniert leider nicht . Ich habe jetzt 5 Wochen nach OP. Die Narben sind ca. 3 cm. groß und noch rot, aber sie sehen nicht schlecht aus. Es dauer noch ein paar Monate bis die Narben hell werden. Was ich auf jeden Fall jedem empfehle, dass man die Brüste früh wie möglich eincremt,damit es keine Dehnungsstreifen gibt. Lg Julia

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?