Youtube
Folgen Sie uns auf  

Erfahrungen mit Dr. Ulmann (Kosmas Klinik Bad Neuenahr)

4 Beiträge - 293 Aufrufe
?
Heidi11  fragt am 05.02.2015
Hallo liebe User,

habt ihr schon Erfahrungen mit Dr. Ulmann aus der Kosmas Klinik in Bad Neuenahr) gemacht? Ich habe dort bald einen Beratungstermin wegen einer Brustvergrößerung und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

LG

Heidi
 
2plus3  sagt am 13.02.2015
Hallo Heidi11,

ich habe am 13.3 meine BV auch in Bad Neuenahr, allerdings bei Frau Dr. Wong... ich bin sehr zufríeden dort. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles auch gerne mehrmals, geht voll auf die Wünsche ein und das Drumherum ist auch sehr positiv... zu Dr. Uhlmann kann ich leider nichts sagen, aber falls du dort unsicher bist würde ich Dir die Frau Dr. Wong ans Herz legen... Liebe Grüße.
 
fitmom2012  sagt am 19.02.2015
Hallo!

Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr Ulmann. Er ist sehr nett und freundlich, aber ich habe meine BV nicht bei ihm machen lassen aus folgendem Grund: Er wollte bei mir die Implantate über Muskel setzen, weil er das wohl hauptsächlich so machen würde. Da ich aber klein und schlank bin, sollte bei mir unterm Muskel implantiert werden lt mehrerer anderer ärztlicher Meinungen die ich mir dann noch eingeholt habe.
Ich habe mich dann entschieden meine BV bei Dr. Herzhoff in Koblenz machen zu lassen. Das ist jetzt 5 Wochen her und bis jetzt bin ich super Zufrieden.

LG
 
Jasrat2003  sagt am 18.06.2017
Hallo fitmon2012
Dein Beitrag ist schön einige Jahre alt und ich bin zufällig darauf gestoßen. Ich habe bald meine brustvergrößerung auch bei Dr herzhoff und mich würde interessieren wie es dir heute geht? Bist du noch zufrieden mit dem Ergebnis? LG jasrat

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?