Youtube
Folgen Sie uns auf  

BV-OP im April 2016

195 Beiträge - 5679 Aufrufe
 
MilaBella  sagt am 05.08.2016
Oh wie blöd kAro ! Hoffe das gibt sich noch . Bei mir ist alles total symmetrisch aber das war wes halt vorher auch schon . Warte mal ab, vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Wochen . Meine Brüste sind zB noch echt hart und senken auch nur langsam. Muss dann auch mal abwarten ob das dann parallel passiert oder eine irgendwann hinterher hinkt :/
Witzig dass wir alle am Montag zur Nachsorge da sind. Es kommen noch zwei , die auch von ihr operiert wurden.
Vielleicht hast du ja dann Glück bebiielu und kannst mir jmd sprechen :)
 
Bebiielu  sagt am 05.08.2016
Das ist schön zu hören. Kann man eigentlich beim Beratungsgespräch Vorher nachher Bilder sehen von der jenigen die operiert hat, weisst du das zufällig
 
gkh_tgb  sagt am 05.08.2016
ich bin am 08.08 auch in Essen. hatte mich ursprünglich für anatomische implis etschieden aber jetzt möchte ich doch noch die runden haben, da ich sehr schlank bin und auch etwas dekoltee haben möchte was bei den runden implantaten eher der fall sein wird. deshalb habe ich am 08.08 erneut einen vermessungstermin bei dr. simenedou
 
Karo882  sagt am 05.08.2016
Bei M1 konnte mir vorher keiner Bilder zeigen. Das fand ich auch etwas blöd!
 
MilaBella  sagt am 05.08.2016
Ja das stimmt. Sie zeigen keine. Aber du kannst Bilder mitbringen von deinen Wünschen zB. Hab ich zwar nicht gemacht aber manche die ich kenne haben das gemacht .
 
MilaBella  sagt am 05.08.2016
Letztlich ist es wahrscheinlich am Ende eine Entscheidung die man vom Bauchgefühl abhängig macht glaube ich . Wenn du dich wohl fühlst, der Arzt sympathisch ist und du zuvor positive Erfahrungsberichte gehört hast, dann wirst du dich bestimmt für ihn entscheiden. Und wenn er oder sie dir irgendwie unsympathisch ist, dann dagegen :) würde das an deiner Stelle jetzt noch gar nicht entscheiden sondern die Beratung abwarten.
 
Cookie2015  sagt am 07.08.2016
Karo das Problem mit der Asymmetrie habe ich momentan auch.. Obwohl sich das seit gestern wieder etwas geändert hat.. Also heften sah es so aus, als würden die nicht auf gleicher Höhe sein.. Also die linke Brust saß etwas höher und heute sagt mein freund, dass sie gleichmäßig aussehen.. Habe auch gelesen, dass siCh das nach Wochen noch ändern kann weil die Brüste eine unterschiedliche Wundheilung haben können.. Also ruhig bleiben :))

Beniielu ich habe mir vor zweieinhalb Wochen die Brüste bei Dr. Simeonidou vergrößern lassen.. 370 ml Anatomische UBM.. Also bis jetzt bin ich super zufrieden :)
 
Nadjuschka  sagt am 08.08.2016
Hallo ihr lieben,
ich war heute auch in Essen bei Frau Dr. Simeonidou,
wie war euer Eindruck von ihr?
Werde am 22.09. von ihr operiert & suche nach Erfahrungen :-)
 
Kiara123  sagt am 27.09.2016
Hallo Shelby,

ich bin auch bei Frau Dr. Simeonidou. Aber werde erst nächstes Jahr operiert. :)
Kannst du mir sagen ob du zufrieden bist? :)
 
Fornarina87  sagt am 27.09.2016
Hallo ihr lieben,

meine OP ist nun knapp 5 Monat her! Alles TOP!
Nun hätte ich 2 Anita Active Frontline Open SportBH's in schwarz und weiß, 80B, abzugeben! Sind sehr gut erhalten! Je 20€.

Bei Interesse bitte melden!

Lg
 
Miamaus123  sagt am 03.11.2016
Hallo ihr lieben

Hat denn jemand schon
Erfahrung mit Dr. Christina Simeonidou?

Ich hab in drei Wochen bei ihr eine Korrektur der linken Brust und hab ganz schön große Angst da bei der ersten op bei einem anderen Arzt so einiges schief gelaufen ist

Lg Steffi
 
Kirasue  sagt am 24.11.2016
He shelbi...ich werde auch von ihr operiert am 13.1.2017...wurdest du schon operiert?wenn ja wie ist das Ergebnis?
 
Diana12345  sagt am 11.12.2016
Hallo, ich möchte auch demnächst eine Opfer bei fr. Dr. Simeonidou machen, bist du zufrieden? LG
 
Xeni05  sagt am 29.12.2016
Hi zusammen ☺

Ich werde im ca 2 Wochen Operiert von Frau Dr. Simeonidou. Am 16.1.2017. also fast zur gleichen Zeit wie du Kirasue Hätte sogar am 13.1 einen Termin bekommen für die Op. Jetzt habe ich die Vermessung am 13.1
Bist du schon nervös? Wiviel kriegst du und welche Implantate?
 
Miamaus123  sagt am 29.12.2016
Hallo ihr lieben wurde auch von ihr operiert und bin total zufrieden mit dem Ergebnis , habe 450 cc Medium high Profile bekommen . Meine op ist jetzt sechs Wochen her .

Liebe Grüße
 
Dori2016  sagt am 26.03.2017
Hey Leute ich werde von Dr gregori operiert am 24.4 bin schon total aufgeregt
Freu mich wenn jemand Erfahrung mit ihm hatte

Bin 164 60 Kilo und ein kleines b ich bekomme anatomische 475 cc
 
Dori2016  sagt am 26.03.2017
In der m1 Klinik Berlin
 
LisaTrz  sagt am 18.04.2017
Hallo.
Ich hoffe, du liest diesen Beitrag, da deiner ja nun doch schon eine Weile her ist. Wie verlief denn deine OP und wie zufrieden bist du gewesen und bist es noch? Ich werde auch Ende Mai von Fr. DR. SIMEONIDOU operiert und finde sehr wenig bis gar nichts über sie. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
 
Rosi2112  sagt am 11.09.2017
Hallo ihr lieben , ich habe ein Termin bei DR. MED. CHRISTINA SIMEONIDOU!! Wie war eure op bei ihr , wie war die Erfahrung?
 
Miamaus123  sagt am 13.09.2017
Hey

Also ich bin bis jetzt super glücklich mit meiner op so einfach toll und sehr enfülsam ,wollte es sehr natürlich haben und das hat sie absolut hinbekommen

Liebe Grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?