Youtube
Folgen Sie uns auf  

BV im Mai in Hamburg

23 Beiträge - 265 Aufrufe
?
Kira78  fragt am 01.04.2017
Hallo, ich lasse mich im Mai von Dr. Grundmann operieren. Bisher habe ich hier nur positives gelesen über den Doc gelesen. Habe ein gutes Gefühl bei ihm. Etwas beschäftigt mich noch: werde nur teilstationär aufgenommen und gehe ca. 5 Stunden nach der Op nach Hause. Wie ging es euch damit? Gab es mal einen Notfall und war er oder die Beauty Klinik schnell erreichbar? Zu den Implantaten von Sebbin konnte ich auch nicht viel finden...? Danke schonmal
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.04.2017
Hallo kira.
Das ambulante Vorgehen ist mittlerweile eher normal und unproblematisch, wenn sie eine notfallnummer bekommen und man bei einer theoretischen nachblutung auch nachts nachoperieren könnte. Ich sehe es sogar insofern als besser an, wenn ein Arzt ambulant operiert, weil dann dort alles so angelegt sein muss (Anästhesie, op Technik, schmerzkintrolle),dass es der Patientin schnell wieder gut geht...
Sebbin sind nicht meine Favoriten, es ist meines Wissens aber zumindest in Frankreich ein großer hersteller...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855
 
Emilia2017  sagt am 04.04.2017
Hallo Kira,
ich lasse mich auch in der Beauty Klinik operieren, allerdings bei Herrn Dr. Klesper. Meine BV findet unter Vollnarkose statt und ich bleibe einen Tag dort in der Klinik, also auch über Nacht. Mich beruhigt das tatsächlich sehr. Wenn dir unwohl bei der Sache ist, frag doch mal in der Beauty Klinik, ob du auch eine Nacht bleiben kannst, die sind doch da alle so lieb und nett. Bei Dr. Klesper ist das im Preis enthalten...
Wieviel bekommst du denn eingesetzt? Und UBM oder ÜBM?
Liebe Grüße
 
Kira78  sagt am 04.04.2017
Danke für Ihre/Eure Antworten! Bei mir wird der Eingriff auch in Vollnarkose gemacht- finde es grundsätzlich nicht schlimm nicht übernachten zu müssen. Mein Freund ist für mich da und im Notfall scheint die Erreichbarbeit ja gegeben. Das Angebot zu übernachten gab es nicht. Ich zahle 5700€ all in☺️. Bei mir werden anatomische Implis übm je nach Gegebenheiten zw. 220-280 eingesetzt. Hab jetzt 75a und möchte gerne ein gut gefülltes B Körbchen. Wie ist es bei dir??? LG
 
Emilia2017  sagt am 04.04.2017
Hi Kira,
ich zahle fast genau dasselbe für die OP. Also ich habe jetzt ca. 80b und bekomme 350 ÜBM, rund. Es ist ein bisschen eigengewebe da und kann das Implantat wohl gut umschließen. Ich bin relativ groß (1,77, 72 kg) und denke, dass das Ergebnis proportional sehr gut zum Körper passen wird :-) (Ist derzeit nicht der Fall, habe auch 2 Kinder gestillt)
Ich mache viel Sport und bin unendlich froh, dass man nicht unter den Muskel muss...
Hattest du auch andere Beratungsgespräche? Und wenn ja, war man sich einig wegen ÜBM?
LG
 
katinka123  sagt am 06.04.2017
Hey ich lasse mich auch bei grubdmann operieren. Im Kino. Hatte schon einen Termin im März den ich aus privaten Gründen leider absagen musste :(
 
katinka123  sagt am 06.04.2017
Ich meine natürlich juni. Nicht Kino haha
 
Emilia2017  sagt am 06.04.2017
Hallo Katinka,
naja... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann hast du länger was von der Vorfreude
Was genau wird denn bei dir gemacht?
Liebe Grüße
 
katinka123  sagt am 06.04.2017
Ca 400 ml übm. Auch Rund
 
katinka123  sagt am 06.04.2017
Und ich freue mich doch richtig nicht dort übernachten zu müssen :)
 
Emilia2017  sagt am 06.04.2017
Und wie ist deine Ausgangslage jetzt?
Habe manchmal ein bisschen Angst wegen der Menge ÜBM. Ob die wohl "hängen" in 10 Jahren?
Ich freue mich richtig auf die Nacht in der Klinik. Habe ein Baby und nen 6 Jährigen. Die Ruhe werden ich genießen
 
katinka123  sagt am 06.04.2017
Haha ja stimmt dann ist es bestimmt entspannend :) hab b Körbchen mit ubu 68cm
Glaube ich finde es nicht schlimm wenn die irgendwann ein bisschen absacken. Wer will mit 70 noch Implantate die stehen wir ne 1 wenn alles andere hängt: )
 
katinka123  sagt am 06.04.2017
Ach so bin170 cm gross und Wiege 59 kg
 
Larissa88  sagt am 13.04.2017
Hallo Kira,
ich lasse mich auch demnächst von Dr. Grundmann in HH operieren, darf ich mal fragen wie groß du bist? Weil ich noch am überlegen bin, ob eher runde oder anatomische Implantate besser aussehen würden. Bei mir wurden auch in etwa 250ml veranschlagt :) LG und dir viel gluck für die OP! Vllt können wir uns danach ja mal austauschen :)
 
Kira78  sagt am 13.04.2017
Hi Larissa, das freut mich! Dann können wir uns austauschen! Ich bin am 02.05 dran. Wann ist dein Termin? Ich bin 1,72 und wiege 58 Kilo. Bei mir werden es anatomische, ich will es natürlich und nicht so groß. Gehst du auch nachmittags nach Hause? LG
 
Larissa88  sagt am 13.04.2017
Hey, Danke für deine schnelle Antwort, das hört sich ja gut an, wollen wir sonst E-Mail-Adressen austauschen und da weiter Kontakt halten? Lg
 
Larissa88-  sagt am 17.05.2017
Hey Kira, wollte mal hören wie deine OP verlaufen ist? Mein Termin steht auch unmittelbar bevor und bin schon gespannt wie es wird! Ja, ich soll auch nachmittags abgeholt werden, hat das alles bei dir gut geklappt?LG Larissa
 
Larissa88--  sagt am 17.05.2017
Hey Kira, wie ist deine OP bei Herrn Grundmann verlaufen? ich lasse mich jetzt auch Ende Mai von ihm in HH operieren und bin schon gespannt wie das alles wird. Hoffe, dass es dir gut geht und du zufrieden bist? Würde mich über eine Antwort freuen, LG Larissa
 
Kira78  sagt am 17.05.2017
Hi Larissa, meine Op war gegen 11:30 Uhr und ca. 17:00 Uhr wurde ich abgeholt. Die Narkose hab ich gut vertragen und ich hab mich an dem Tag ganz gut gefühlt, war happy das ich es hinter mir hatte. Die Fahrt nach Hause dauerte 2 Stunden und das Geschauckel war unangenehm. Ach ja, die Schwestern und Dr. Grundmann haben sich nach der Op gut um mich gekümmert. Nach meiner Zimmernachbarin wurde allerdings kaum gesehen. Die erste Woche hab ich viel gelegen und war ziemlich kaputt. Schmerzen waren erträglich. Nach 8 Tagen musste ich wieder arbeiten, im Nachhinein wäre ich gerne noch zuhause geblieben. Bin jetzt 15 Tage Post Op und meine Brust verändert sich jeden Tag. Komischerweise fand ich sie am Tag nach der Op am schönsten. Denke das meiste an Schwellung ist jetzt weg und sie sind wieder kleiner:-))) Hab 245 cc anatomisch high Profil bekommen. Mein Freund findet sie super...:-))) wünsch dir viel Glück für die Op, ich hoffe das ich laaaaamge Zeit nicht Unters Messer muss. Ach ja, trage den Stuttgarter Gürtel, der kann aber wohl nach dem Fäden ziehen in einer Woche ab... LG
 
Larissa88_  sagt am 17.05.2017
Hey Kira78, danke für deine ausführliche Antwort! Schön, dass du die OP schonmal überstanden hast! :)) Ich werde am OP Tag auch um 17h abgeholt, konntest du denn die erste Nacht gut schlafen? Wahrscheinlich auf dem Rücken oder? Wie sehr bist du denn im Alltag eingeschränkt was Bewegung usw angeht? Weil du schreibst, dass du gerne noch zuhause geblieben wärst nach 8 Tagen. Ich werde auch anatomische Implantate bekommen...darf ich fragen, welche BH größe du vorher hattest und wie groß du bist? Wieso trägst du den Stuttgarter Gürtel, liegen deine Implantate unter dem Muskel?
Wenn du magst können wir auch via Email weiter schreiben, meine lautet hilope90@[Link anzeigen].
Wünsche dir erstmal gute Besserung und hoffe dass du weiterhin zufrieden bist!! :)
 
Kira78  sagt am 19.05.2017
Hi Larissa, bin auch froh das ich es hinter mir hab:-))) Ich hab die erste Nacht sehr gut geschlafen, wahrscheinlich weil ich von der Op so fertig war. Seitdem schlafe ich auf dem Rücken, seitlich liegen ist mir zu unangenehm. Hätte gerne 2 Wochen nach der Op frei gehabt, weil ich ziemlich kaputt war und ich gemerkt habe das ich nach einem Arbeitstag Schmerzen hatte. Auch Auto fahren hat sich komisch angefühlt und war erst nach 2 Wochen für mich wieder ok. Deshalb würde ich jedem raten 2 Wochen zuhause zu bleiben. Ich hatte ein kleines A Körbchen; jetzt im Kompressionsbh 75b und im Sportbh von hunkemöller 75 c. Weniger als 245cc hätten mich geärgert, das Ergebnis ist so sehr schön und passt auch zu mir. Nein, Implantate sind übm. Sollst du eine ähnliche Implantatgrösse bekommen? LG
 
Kira78  sagt am 19.05.2017
Ach ich darf die Arme nicht über Schulterhöhe strecken; Teller lasse ich mir immernoch aus dem Schrank holen:-)))
 
Kira78  sagt am 30.05.2017
Hi Larissa, wann ist deine Op? Meld dich doch mal. Ich bin jetzt 4 Post Op und alles ist gut. Kann auch wieder auf der Seite schlafen..freu. Den Gurt hab ich letzte Woche abbekommen, aber den hässlichen BH trage ich noch..LG

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?