Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung in Tschechien

21 Beiträge - 461 Aufrufe
?
Kim2209  fragt am 10.02.2017
Hallo ich habe im märz eine bv bei Dr popelka in der german med. Klinik Tschechien . Leider finde ich nirgendwo Erfahrungen über diesen Arzt oder jemand der sich dort operieren lassen hat . Meine Frage ist also ob jemand diesen Arzt kennt und sich operieren lassen hat ??? Liebe Grüße Kim
 
Stellinah  sagt am 14.02.2017
Hallo,

das würde mich auch mal interessieren, habe genau wie du im März eine OP bei ihm.

LG , Stella
 
Kim2209  sagt am 14.02.2017
Hallo Stella sag mal hast du auch eine brustbergrößerung und wann hast du ein Termin liebe Grüße kim
 
Tschulz1988  sagt am 16.02.2017
Wo
In Tschechien geht ihr denn hin?

Es gibt ja mehrere dort.

Ich war auch vor einem Jahr in Tschechien aber nicht bei diesem Arzt
 
Kim2209  sagt am 17.02.2017
Hey ...In die GermanMed Klinik? Wie war es bei dir ist alles gut gelaufen ?? Bin am überlegen ob ich eine folgeversicherung abschließen soll.

Lg. Kim
 
Karen2  sagt am 17.02.2017
Hallo Kim,
eine Folgekostenversicherung ist sinnvoll. Aber vorher schriftlich vereinbaren, ob mögliche Korrekturen (in Deutschland durcheführt) auch für eine Erst-OP im Ausland gelten. Ob eine Asymetrie abgedeckt ist oder ein Implantatwechsel. Oder ob auch die Kosten für eine Not-OP (ohne vorherige Meldung weg WE z.B.) abgedeckt sind. LG
 
Stellinah  sagt am 21.02.2017
Hallo Kim,

sorry für die späte Antwort. Ich habe am 04.03. einen Termin, auch zur Brustvergrößerung bei Dr. Popelka.
LG
 
Stellinah  sagt am 21.02.2017
Ich habe mich da auch schon schlau gemacht - aber ich finde keine Agentur die eine Versicherung da anbietet, bzw. um genauer zu sein: Med Royal / medassure bieten diese Versicherungen nur für deren ausgewählte Ärzte an, und dazu gehört Dr. Popelka laut deren Auskunft nicht....
Wo hast du vor deine Versicherung abzuschließen??
LG, Stella
 
Kim2209  sagt am 21.02.2017
Habe dir eine Nachricht geschickt !
 
chayachaya  sagt am 24.05.2017
Halli hallo Mädels,
Ich habe bei dr. Popelka im Juni einen Termin für eine BV.
Könnt ihr mir berichten was ihr für Erfahrungen gemacht habt?

Lg
 
Kim2209  sagt am 24.05.2017
Schick mir deine nummer
 
Ramona7188  sagt am 29.05.2017
Na, wie waren eure Erfahrungen? Ich will jetzt im Oktober eine Brustvergrößerung machen...Gebt mir mal Feedback ;)
Danke
LG
Ramona
 
Kim2209  sagt am 29.05.2017
Schreib mir deine E-Mail oder nummer
 
Heike28  sagt am 26.06.2017
Würdet ihr eure Erfahrungen auch mit mir teilen?
 
T1989  sagt am 04.07.2017
Hätte auch gerne Erfahrungsberichte über die GermanMed Klinik.
Habe im Juli einen Termin zur Bruststraffung bei Dr. Moravec.
Hat noch wer einen Termin im Juli?
 
MB1980  sagt am 11.07.2017
Hallo. Jetzt habt ihr eigentlich eure OP hinter euch.
Wie ist es euch ergangen. Ich habe im Oktober einen Termin bei Hnr. Moravec
 
T1989  sagt am 11.07.2017
Hallo,
Ich hätte heute meinen Termin gehabt den musste ich leider vor Ort absagen da es mir auf der Fahrt schlecht ging habe Magen Krämpfe gehabt und erbrochen.
Jetzt bin ich in Karlsbad und enttäuscht .
Vllt war es durch die Panik wegen der vollnarkose ich weiss es nicht.
Ansonsten war die Klinik super und alle sehr freundlich. Hatte einen guten Eindruck.
 
Yellosch  sagt am 25.09.2017
Darf ich fragen wie dein Ergebnis ist
Bist du zufrieden ?
Wie war der Arzt und die Klinik
Ich bin auf die Seite von der Klinik gestoßen und suche nach infos von Mädels
Ich hatte schon zwei brust ops in Berlin mit beiden Ergebnissen nicht zufrieden deshalb habe ich mit jetzt für Prag entschieden ich suche halt nur Meinungen anderer Mädels für dieKlinik
 
Micade  sagt am 11.10.2017
Hallo,
ich habe im Januar 2018 meinem OP Termin für eine BV bei Dr. Popelka. Kann jemand etwas über ihn berichten?
 
evii  sagt am 12.10.2017
Ich kenne den Arzt nicht, lese hier das erste mal von dem. Da wäre ich vorsichtig. Hast du mal in anderen Foren geschaut? Ich selber habe eine BV 2016 gemacht mit deutschen Implantaten in Prag bei Herrn Dr. Jan Pilka. Ich kann den Doktor empfehlen er hat das wirklich gut gemacht. Er operiert in Prag die ganzen Playboy Hasen, vielleicht bewerbe jetzt mit meinen 410cc auch mal ;-) ich bin jedenfalls zufrieden und würde mich nicht jedem anvertrauen was meine "besten zwei" angeht!
 
ronalddonald  sagt am 12.10.2017
ich habe immer gelesen das Frauen dort demnächst Termin haben aber sonst weiß ich leider auch nichts näheres. Wie kommt man auf einen Arzt von dem keiner was weiß? Nun gut, ich habe auch nichts schlechtes über ihn gelesen, wüsste ich- ist doch schon was! Ich könnte hier mal von meiner Brustentfernung reden ;-) Ich nämlich in Prag und hatte eine Fettabsaugung. Mit 20 hätte ich nie gedacht das ich so was mal mache aber jetzt ist es so und ich fühl mich echt gut mit dem Ergebnis. Der straffe und flachere Bauch und endlich wieder eine männlichen Brust, hatte ja vorher fast mehr Brüscht wie meine Frau. Vielleicht meinen die Damen den Dr. Pilka (hört sich ja ähnlich an)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?