Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung bei M1 Beauty

279 Beiträge - 7833 Aufrufe
?
Sunny3  fragt am 25.05.2016
Hallo!
Ich werde im Juli von Frau Dr. Simeonidou von M1 Beauty operiert. Wäre toll wenn jemand Erfahrung mit ihr hat und vielleicht mal kurz berichten könnte. Leider finde ich kaum Infos über sie. Aber ich hab mich bei ihr eigentlich gut aufgehoben gefühlt.
Lg Karo
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Hallo Sunny,
Ich werde auch von ihr im Juli operiert :)wann genau ist dein Termin ? Lg
 
oana791  sagt am 26.05.2016
Hallo sunny3 ,ich habe in juni auch mein bv ...wehre schön wenn wir uns austauschen können. ..lg oana
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Ich musste mich neu registrieren, hab eben als Sunny geschrieben.
Ich werde am 13.07. operiert. Habe aber erst am 20.06. meinen Termin zur Vermessung. Frau Dr. Simeonidou hat mir zu anatomischen Implantaten uBM geraten da ich sie gerne etwas natürlicher hätte. Habe ein knappes 75 B und hätte gerne ein volles C. Sie hat grob auf 350-370 ml geschätzt. Das kommt mir so viel vor, aber wie gesagt meine Vermessung habe ich ja schon. Wisst ihr denn schon wieviel ihr bekommt?
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Ich meinte meine Vermessung kommt noch ;-)
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Ich habe meine Vermessung am 20.06. in Köln und meinen OP Termin auch am 13.07 ! Wir laufen uns wahrscheinlich sogar über den Weg lol
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Meine Vermessung ist auch am 20.06. in Köln. Ist ja lustig :-)
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Ja sie wechselt ja immer den Standort, hätte sonst schon gerne früher einen Termin gemacht. Warst du auch diese Woche zum Gespräch bei ihr?
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Ja am Montag. Weißt du denn schon ungefähr was genau gemacht wird?
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Wie genau meinst du das, was gemacht wird? Also bei der Vermessung werden verschiedene Implantate in einen Sport-BH eingelegt um zu schauen, welche Größe es werden soll, falls du das meinst? Ich denke ich werde 400-450 ml wählen, da ich gerne von B auf D kommen würde
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
War blöd von mir ausgedrückt, ich meinte natürlich wie viel ml du vielleicht bekommst. Ich dachte zuerst sie hätte viel zu viel geschätzt, aber wenn ich von B auf C möchte und sie auf 350-370 ml tippt kommt es ja doch hin. Ich bin so froh wenn es endlich so weit ist.
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Ja, ich denke auch das würde hinkommen. Hast du schon mit der Narkoseärztin gesprochen? Dir wurde bestimmt auch gesagt, dass du sie anrufen musst, oder?
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Ja genau, sie meinte ich sollte vier Wochen vor der OP anrufen.
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Aber ich habe noch nicht viel über Frau Dr. Simeonidou rausfinden können. Sie scheint erst seit wenigen Jahren in dem Beruf tätig zu sein bzw. erst vor wenigen Jahren ihre Prüfung abgelegt zu haben. Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl bei ihr
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Darum hab ich hier auch gehofft ein paar Infos, bzw Erfahrungsbericht über sie zu finden. Auf mich machte sie auch einen positiven Eindruck und ich fühle mich eigentlich gut bei ihr aufgehoben.
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Ja, ich bin auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten aber ich denke es gibt einfach noch nicht allzu viele. Ich habe bis jetzt glaub ich nur 2-3 Beiträge von Leuten gesehen, die sich von ihr haben operieren lassen. Laut ihnen scheint alles gut verlaufen zu sein. Negatives konnte ich nirgendwo finden
 
Sonne74  sagt am 26.05.2016
Hallo zusammen,

werde kommende Woche am 1.6. bei Med1 Beauty von Dr. Ardame operiert. Leider ist auch da nicht viel im Netz zu finden. Ich berichte nächste Woche wie es war...wie die Klinik und das Personal so ist :) Bin mega aufgeregt und habe bissel Schiss freue mich aber auch wahnsinnig auf das Ergebnis.
LG
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Also von Dr. Ardame hab ich nur gutes gelesen :) Würde mich freuen wenn du danach schreibst wie es war und wie es abgelaufen ist !
 
Sonne74  sagt am 26.05.2016
...das mache ich auf jeden Fall...habe in den letzten Wochen auch sehr viel in Foren gelesen...ich denke das hilft ganz gut. Seit der "Anprobe" also Vermessungstermin....freue ich mich noch viel mehr...in 6 Tagen ist es endlich soweit.
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Wie viel ml werden deine Silikonkissen haben?
 
Sonne74  sagt am 26.05.2016
350 UBM auf jeder Seite....sollte ein volles reales C ergeben...BH eher 80D. Bin 1.80m und 60kg...mein PC meinte das wird super aussehen und ich fand es im Spiegel bei der Vermessung einfach klasse ;)
 
Karo882  sagt am 26.05.2016
Nur noch 6 Tage...ich beneide dich!
Drücke dir die Daumen das alles super verläuft.
 
12Vanessa12  sagt am 26.05.2016
Achso ja klingt doch super! Wie lief die Vermessung bei dir hab? Ich habe Sie ja noch vor mir
 
Sonne74  sagt am 26.05.2016
Habe aber auch ne gefühlte Ewigkeit gewartet...mein Beratungstermin war am 8.3....
 
Sonne74  sagt am 26.05.2016
....ganz easy...er hat alles Mögliche an meinen Brüsten vermessen und in so ein Körperschema eingetragen...noch nach dem Narkosetermin gefragt und ob er.mir sonst noch Fragen beantworten kann. Dann gab es den Anprobe- BH an und er startete mit 300ml Probekissen...schlug dann aber 350 vor
..gefiel mir auch besser...zack genommen und das wars auch schon :)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?