Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bitte um rat

1 Beitrag, keine Antworten - 58 Aufrufe
?
eswirdwieder  fragt am 16.07.2017
Hallo alle zusammen....ich versuche es kurz zu schildern mein Anliegen.....habe 2011 eine brustvergrösserung machen lassen 75b war das Ergebnis,war eigentlich alles ok bis 2016 dezember stsrke verkappslung was operiert werden musste bei dem gleichen arzt das Ergebnis unbeschreiblich schlimm falsch dellen Löcher alles andere ausser Brüste ich habe nervenzusammbruch bekommen ging garnicht der arzt hat versucht es so zu drehen das ich zu schlank bin 2011 war ich schlanker wiege 53 er hat es versucht so zu verpacken das es besser wird mit der zeit es war deutlich es stimmt nicht ich sah es schließlich......dann 2017 juni wollte er es korrigieren :((((((wieder das gleich bin verzweifelt traurig er sieht es nicht ein und wieder wäre zu schlank beratung ist nicht ok gewesen von ihm was kann ich tun lg Mechti

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?